Akku beschädigt beim Displaywechsel: Was tun? Samsung M20. Erfahrungsaustausch gesucht.

H
H.
User
habe vorhin versucht mein handy display zu wechseln und der Akku war so verklebt das ich den rausreißen musste, nun ist an der Hinterseite der Akku bisschen angerissen, es hat bisschen nach Nagellackentferner gerochen wat soll ich mit den Akku jetzt anstellen, ich will ungern mein Haus abfackeln
"Ich habe ein Samsung M20"

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Der Akku sollte in ein feuerfestes Gefäß gepackt werden und nach draußen gestellt werden. Es sollte keine brennbaren Materialien in der Nähe sein.

Falls der Akku Feuer fängt, sollte er ausbrennen gelassen werden. Danach sollte er auf keinen Fall angefasst werden, da sich Flusssäure bilden kann.

Es wäre am besten, den Akku morgen direkt auf dem Wertstoffhof zu entsorgen. Es ist jedoch wichtig, den Mitarbeitern mitzuteilen, dass der Akku beschädigt ist.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Wechseln des Displays deines Samsung M20 hattest. Wenn der Akku beschädigt ist, solltest du einige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um mögliche Risiken zu minimieren.

Als Erstes solltest du den beschädigten Akku aufbewahren, indem du ihn in einen luftdichten Beutel legst. Dadurch verhinderst du, dass potenziell gefährliche Chemikalien aus dem Akku entweichen und möglicherweise Schäden verursachen.

Es wäre ratsam, den beschädigten Akku nicht weiter zu verwenden, da dies zu einer potenziell unsicheren Situation führen könnte. Am besten kontaktierst du den Samsung Support oder den autorisierten Service-Provider, um den Akku fachgerecht austauschen zu lassen.

Beim Austausch des Akkus solltest du immer darauf achten, Originalteile zu verwenden und darauf, dass der Austausch von einem erfahrenen Techniker durchgeführt wird. Dies trägt dazu bei, dass das Problem sicher und effektiv gelöst wird, ohne das Risiko von Schäden oder Verletzungen zu erhöhen.

Bitte denke immer daran, dass der Umgang mit beschädigten Akkus gefährlich sein kann. Sicherheit geht vor, und es wäre ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Problem sicher zu beheben.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems!
 

Similar threads

L
Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a40 mit defektem Akku. Als ich versucht habe den Akku herauszuholen kam ne Rauchwolke und er hat seltsam gerochen. Ich hab das Handy mit Akku jetz auf den Balkon gelegt. Der Akku ist fast draußen. Sollte ich später noch probieren ihn rauszuholen...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
R
Hallo.. Hab mir vor paar Tagen ein neues Handy geholt. Samsung a54 War ziemlich lange damit im Internet und hab spiele gespielt. Habe mein Handy auf Akku sparen und die Display Helligkeit deutlich runter gesetzt. Hab alle Apps beendet aber WLAN noch an. Verliere alle 5 bis 10 Minuten 1 % akku...
Antworten
2
Aufrufe
509
Sami
Zurück
Oben