Handy mit 32 GB Speicherplatz ausreichend für 6 Apps und normale Nutzung?

D
D.
User
Ist 32 GB Speicherplatz ausreichend oder eher zu wenig? Kenne mich da nicht so gut aus.
Das Smartphone soll für mindestens 6 Apps reichen und sonst normale Nutzung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Angesichts der aktuellen Größe von Betriebssystemen und Apps empfiehlt es sich, mindestens 64 GB zu konfigurieren.