Halten Sie beim Samsung-Logo an

M
M.
User
Halten Sie beim Samsung-Logo anSamsung A51?Irgendwelche Lösungen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
L: @MahmoudHamed
Können Sie sich etwas vorstellen, das kürzlich passiert ist, was dies verursachen könnte?
dh Software-Update oder neue App oder verwendet ein heruntergeladenes Rom, um die Software zu aktualisieren, anstatt den eigenen Software-Update-Bereich des Telefons zu verwenden oder eine apk-Datei zu verwenden? Sie könnten sich einen Hard-Reset ansehen, aber dies ist dasselbe wie ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dies würde das Telefon von Ihren gespeicherten Informationen löschen.
Google Hard Reset [ geben Sie die Modellnummer Ihres Telefons ein ] Oder besuchen Sie einen Samsung Experience Store oder ein Samsung Service Center, um Unterstützung zu erhalten.
Ich wünsche dir das Allerbeste. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @MahmoudHamed
Können Sie sich etwas vorstellen, das kürzlich passiert ist, was dies verursachen könnte?
dh Software-Update oder neue App oder verwendet ein heruntergeladenes Rom, um die Software zu aktualisieren, anstatt den eigenen Software-Update-Bereich des Telefons zu verwenden oder eine apk-Datei zu verwenden? Sie könnten sich einen Hard-Reset ansehen, aber dies ist dasselbe wie ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dies würde das Telefon von Ihren gespeicherten Informationen löschen.
Google Hard Reset [ geben Sie die Modellnummer Ihres Telefons ein ] Oder besuchen Sie einen Samsung Experience Store oder ein Samsung Service Center, um Unterstützung zu erhalten.
Ich wünsche dir das Allerbeste. *:smiling-face:
 
Nein, ich habe nichts davon getan. Aber ich habe das Gerät 10 Tage komplett ausgeschaltet und beim Einschalten trat das Problem auf
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy A51 und hatte eigentlich nie Probleme. Ich habe vorhin eine Folge von einer Serie geguckt und danach ging mein Bildschirm nicht mehr an. Wenn ich in die Mitte gedrückt habe habe ich eine Vibration bemerkt aber egal was ich gemacht habe der Bildschirm war...
Antworten
15
Aufrufe
280
M
S
ich hahhe davor ein q8c wo das logo geleuchtet hat beim q8f nichr mehr ?? in der einstellung allgemein ist nichts zu sehen mit lichteffekt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423427
Antworten
3
Aufrufe
140
S
Franz Holler
Bei meinem Samsung TV UE32EH4003 erscheint beim Einschalten mit der Fernbedienung nur das Samsung-Logo und er schaltet sich in einer Dauerschleife alle 10-15 sec. immer wieder ein und aus - aber nur bis zum Samsung-Logo. Hat da jemand eine Lösung dafür, kann es die Power-Supply sein oder was...
Antworten
0
Aufrufe
815
Franz Holler
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
345
G
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben