Verbindungsprobleme zwischen Smartwatch und Handy - brauche Hilfe!

S
S.
User
Ich habe seit gestern SmartWatch 4 Classic 42Habe aber Problem mit meinen BugsIch kann die nicht verbinden , obwohl die über Bluetooth mit Handy (s21) gekoppelt sind. Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe noch eine Frage
Weißt jemand,warum ich es sind nicht einrichten kann auf mein Handy obwohl meine e Sim aktiv ist .
Ich war in Geschäft von Vodafone da kann mir keine helfen .,*1f61e.png*
 
Wenn Du eine LTE Watch hast brauchst Du für diese eine eigene ESIM, die vom Smartphone bringt da nichts, die wird für das Handy benötigt. Die ESIM für die Watch wird über die Wearable App eingerichtet und kann dort als QR Code eingelesen werden.
 
Ja habe ich auch alles
Aber das alles schon aufprobiert und Kundenbetreung von Vodafone angerufen, *1f61e.png*
Kann keine helfen.
 
Wenn ich QR Code einlese sag mir das ich an andren Gerät schon benutze.
Das stimmt nicht hab nur 2 SmartWatch und S21 Handy.
 
Du hast also 3 Zettel mit QR Codes? Und hast Du die anderen beiden mal an der Watch 4 ausprobiert? Hast Du denn eine Multicard bei Vodafone oder für die Watch einen eigenen Vertrag abgeschlossen?
 
Du brauchst für die Watch eine Multicard von Vodafone oder einen eigenen Vertrag, Du kannst da nicht die ESIM nehmen die auf dem Smartphone installiert ist. Vodafone muss Dir eine weitere ESIM schicken.
 
Die von Vodafone müssen Dir doch sagen können ob Du eine Multicard hast. Auch Du müsstest das wissen, die kostet schließlich soviel ich weiß jeden Monat 5 Euro extra. Solltest Du also auf der monatlichen Rechnung sehen können.
 
Was ist die andere Smartwatch denn für eine, hast Du die ESIM vielleicht auf dieser Watch schon aktiviert? Die Fehlermeldung muss ja irgendwo her kommen.
 
Super das Du doch jetzt doch Erfolg hattest! Woran hat es denn jetzt gelegen?
 
Müsste alte SmartWatch koppeln und die Tarif löschen , dann auf dem neuen SmartWatch verbinden. Das hat mich 8 Std gekostet. :rofl: :rofl:
 
Das hätte ich noch nicht einmal gewusst, ich dachte man müsste eine neue ESIM beschaffen. Danke für Deine Antwort!
 

Similar threads

B
Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich mich von der Uhr aus mit dem Handy verbinde steht dort:"Es kann keine Verbindung mit ihrem Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
M
Hey Leute.....kann mir jemand erklären vielleicht, warum Viber bei smartwatch 4 classic lte nicht funktioniert? Und warum kann ich mir nicht den whatsapp runterladen ....? Danke im voraus. 4666170
Antworten
2
Aufrufe
115
M
W
Hey, mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich sie wie gewollt zurückgesetzt und wollte sie mit meinem Handy verbinden, was im ersten Moment auch geklappt hat. Als ich jetzt aber, nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
147
T
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
195
J
M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben