Hallo wer kann helfen

1
1.
User
Habe mir dem Samsung GU55AU7199U gekauft finde aber keine optimale bildeinstellung . Kann mir jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Optimale Bildeinstellung ist ja auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Man tätigt die Grundeinstellungen gem. Bedienungsanleitung und nähert sich langsam dem was man als angenehm empfindet.
 
Danke für deine schnelle Antwort habe ich auch ausprobiert aber war nicht so toll. Leider aber wie gesagt vielen dank
 
Das tut mir leid und kannst Du dich an den Support wenden. Vielleicht wenn Du mit Ihnen telefoniert, dass ihr gemeinsam die optimale Einstellung findet.
 
Das dauert... Bis ich endlich dass gefunden habe was mir persönlich gefiel waren einige Einstellungen dran und dies über Wochen immer wieder... Also Standard oder natürlich ist so das bessere nach meinem Empfinden und hier an den Einstellungen Schrauben dies und das an oder aus... Also einfach durchprobieren...
 

Similar threads

M
Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
Antworten
1
Aufrufe
165
K
P
Hallo, habe mir diesen Fernseher gekauft. Wer hat damit Erfahrung bei der optimalen Bildeinstellung ( falls es die überhaupt gibt). Wer kann mir Tips geben? danke schön im Voraus Gruss Jürgen 311143
Antworten
1
Aufrufe
208
D
S
Hallo Ich habe heute einen Samsung TV gekauft mit dem Angebot Made for Germany - Dein Streaming - Contest inklusive :TV Model GU55AU7199U Leider ist der Streaming contest inklusive nicht enthalten ..daher bitte ich um Mithilfe Danke 6456922
Antworten
14
Aufrufe
148
B
R
Hallo alle zusammen hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen wollt mal fragen ob es für den Frame2019 55“ eine „gute“ bzw Optimale Bildeinstellung gibt ??? danke euch 2406462
Antworten
4
Aufrufe
128
R
S
Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
Antworten
5
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben