Hallo mein DVD Recorder schaltet sich immer wieder aus und ein seit ich vor kurzem ein Update ...

R
R.
User
Hallo seit ich ein Update installiert habe schaltet mein DVD Recorder immer wieder ein und aus daß nervt LG Rainer

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich wusste gar nicht das Samsung DVD Recorder im Portfolio hat, schreibe doch bitte einmal das Modell dabei.
 
Welches Modell ist es denn? Trenne den Player mal 15 Minuten vom Strom und entferne das HDMI-Kabel. Schau dann, ob das noch immer auftritt.
 
L: @DavidB
Ich bin nicht der Verfasser. Somit kann ich deine Frage nicht beantworten.
;) ;) ;)
 
Meine Frage richtete sich auch an L: @Rainni. *1f642.png*
 

Similar threads

N
Habe ein Problem was mich ganz schön stört. Habe den DVD Recorder an meinen LG TV mit HDMI angeschlossen. Die Soundbar läuft ebenfalls über HDMI Arc. So es läuft alles prima, aber nur so lange ich keine DVD schaue.. wenn ich eine DVD einlege sie anläuft und ich noch keine Tast gedrückt habe...
Antworten
4
Aufrufe
148
N
B
Hallo zusammen, seit ich obiges TV habe schaltet der Recorder vor der Aufname immer ins aktuelle TV Bild. Kann ich das irgendwo deaktivieren? Ich hoffe, es weiß jemand Rat. Gruß Bully 161864
Antworten
2
Aufrufe
120
J
A
Hallo Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
165
J
T
Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine HTE5550 BluRay-Heimkino-Anlage, die über den TV (LG OLED 65BX) gesteuert werden soll, beim Start nicht auf D.IN, wo sie beim letzten Ausschalten stand, startet, sondern immer auf BD/DVD startet und erst die Disc sucht. Danach muss manuell auf...
Antworten
2
Aufrufe
152
N
E
Hallo Experten, habe schon sehr lange Probleme mit meinem Blue-Ray Recorder Samsung BD H8909S - Speziell mit DLNA Medien, die über eine, an der Fritzbox 7590 hängende, HD als "Fritzbox Media Server" bereitgestellt werden. Folgende Probleme ärgern mich bereits seit Monaten: 1. Bei allen Filmen...
Antworten
9
Aufrufe
123
E
Zurück
Oben