Hallo Leute

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Viel Spaß damit & erst einmal *2665.png*-lich willkommen, hier im Samsung Forum. :embrass:
     
    Ja hab ich auch gerade gesehen. Dann werden wir es auch mal testen
     
    Hab ihr auf eurem Note 20 ein Branding? Hab keines auf meinem Note 20 Ultra 5g... es steht noch kein Update zur Verfügung
     
    Anscheinend betrifft das nur die 5G/Ultra Version *1f60f.png*
     
    Es wundert mich, dass die note 10 Serien schon die Update bekommen haben und wir (normale Note 20 nicht die 5G/Ultra) immer noch nicht :rolleyes:
     
    Ja, sehr verwunderlich... Angepriesen als Spitzenmodell, aufs Abstellgleis geschobene Galaxy-Note-Serie... Glaub da kannst nimmer viel erwarten, sieht man an der Update-Politik von Samsung
     
    Das Note10 DBT sagt nö :rofl:
    971554i6B7058A0C1BC02B5?v=v2.png

    971555i2D045CAF4793E31D?v=v2.png
     

    Similar threads

    A
    Hallo Leute Ich habe versucht meinen S21+ auf Android 12 zu upgraden, aber ohne Erfolg. Ich bin in den Einstellungen gegangen und hab versucht Updates zu suchen, aber da stand ,,Du bist auf dem neusten Stand auf Android 11,,. Würde mich sehr freuen über eine Antwort 4168695
    Antworten
    21
    Aufrufe
    230
    L
    C
    Hallo Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F Wieso bekomme ich kein Android 12 Update Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten Stand Bei meinem 2. Galaxy A12 Model SM-127F konnte ich heute auf Android 12 Upgraden. An Was liegt das ...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    223
    C
    D
    Hey Leute , ich habe heute das One UI 5 upgrade bekommen obwohl ich des in Dez. bekommen musste . Bin ich der einzige der es frūher bekommen hat ??? 6495257
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    G
    A
    Hallo, Wieso bekommen Geräte wie dass Galaxy A71 dass Android 12 Upgrade und dass A70 nicht ?Von der Seite der Perfomance sollte nomal nicht im weg stehen oder ? Danke 4603024
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    E
    B
    Hallo liebe Leute, Vor einigen Tagen habe ich auf meinem S21 5g das Upgrade auf Android 12 durchgeführt und habe seitdem Probleme mit der Prime Video App. Wenn ich in meine Watchlist hinein schaue und eine Serienfolge bzw einen Film starten möchte, dann komme ich nicht mehr auf die Detailseite...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    195
    M
    Zurück
    Oben