Hallo Leute

D
D.
User
Mein rechter Kopfhörer ( Galaxy Buds+ )wird nicht aufgeladen.Kontakte habe ich schon gereinigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wahrscheinlich der Samsung Support, den solltest Du mal kontaktieren.
     
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     

    Similar threads

    D
    Hey leute, ich bräuchte vielleicht eure Hilfe. Ich habe die Galaxy Buds 2 und die Linke seite ist sehr leise. Nachdem ich das Gitter von dem Kopfhörer-Gummi gereinigt habe, war es immer noch nicht besser. Und da wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann, oder muss ich jetzt wirklich die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    982
    D
    L
    Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    E
    R
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds SM-R170NZKADBT. Der linke Kopfhörer ist mit der Zeit plötzlich wesentlich leiser geworden als der rechte. Dieses Problem hatte ich schon einmal innerhalb des Garantiezeitraumes, wo ich die Kopfhörer auch zur Reparatur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    631
    M
    T
    Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    N
    S
    Hallo ihr Lieben, vielleicht hat einer eine Lösung für mich.‍*m:2640.png* Als ich heute aufn Heimweg meine buds 2 pro eingesetzt habe, hat angefangen der rechte Kopfhörer extrem zu piepen.. ich habe die Kopfhörer schon zurückgesetzt, gereinigt und nach ner Aktualisierung der Software geschaut...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    208
    N
    Zurück
    Oben