Hallo ich habe eine Frage zur Galerie auf dem Galaxy S10+

Y
Y.
User
Seit neustem ist ein Update für die Galerie raus gekommen wo das Video nicht dauerhaft abgespielt wird so dern ich muss immer wieder auf play drücken wie kann man das ändern. Ich würde mich über Hilfe freuen auch über ideen :D

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
öffne mal die Galerie, gehe jetzt unten rechts auf die 3 Striche, jetzt auf Video.
da sollten die Videos starten in der Übersicht
 
L: @Yasuko
meinst Du die ständige Wiederholung? Öffne mal das Video > gehe zu den 3 Strichen unten rechts > in Video-Player öffnen > wenn das Video läuft auf das Display tippen und es zeige sich Bedienungselemente für das Video > dann (zügig) zu den 3 Punkten oben rechts > zu den Einstellungen > "Automatische Wiederholung" in den Video-Player-Einstellungen aktivieren.
 

Similar threads

G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
728
E
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
219
H
M
Das ist seit heute der Fall!Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet.Jetzt auf einmal nicht mehr.Jetzt läuft nur das ganze in der Galerie und Vor-Zurück gibt es nicht mehr.Ich kann bei den Videos die 3 Punkte oben rechts anklicken und mit dem Video...
Antworten
22
Aufrufe
302
N
M
Hi liebe Community, In der Android 8 Galerie Version 5.4.15.0 wurde ein Video, welches in der Vorschau ohne Ton bereits begonnen hatte, Beim drücken auf play von vorne mit Ton abgespielt... macht ja so auch Sinn!Seit neueren Versionen Aktuell Android 11 mit Galerie Version 12.0.00.50 wird das...
Antworten
4
Aufrufe
121
T
Zurück
Oben