Hallo, ich habe eine Frage zur galaxywatch 185 F .

P
P.
User
Ich habe spotify auf der Uhr installiert, aber ichvhabe gehört, dass es die neue Funktion Download ( nach rechts wischen)gibt. Warum habe ich das nicht oder geht das nur bei neueren Uhren?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Was soll das denn für eine Watch sein? Wenn die ein Tizen Betriebssystem hat gibt es ja kein vollwertiges Spotify.
 

Similar threads

T
Hallo! Ich bin grad am Verzweifeln: ich habe mir das GalaxyWatch Studio heruntergeladen und installiert, um WatchFaces, die ich mal erstellt hatte, auf zwei Uhren zu übertragen. Ich habe hier meine S3 Frontier und die Galaxy Watch meiner Frau. Es hat auch schon mal vor Ewigkeiten geklappt, die...
Antworten
2
Aufrufe
189
N
R
Hallo Forum, nachdem wir wir nun schon einiges an unsererUhr haben testen können, werden die Fragen sicher spezieller!? Hier meine Frage: Ich würde gerne mit Headset über die GalaxyWatch telefonieren. Sowohl wenn die Verbindung über das Telefon besteht wie auch direkt über ESim der Uhr. (Die...
Antworten
2
Aufrufe
185
F
C
Hallo zusammen, Ich habe hier gleich zwei Anliegen. Erstens: Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX heruntergeladen... egal wie oft ich die app neu starte, neu installiere oder stoppe, spotify will nichts...
Antworten
10
Aufrufe
150
C
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
117
T
C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben