Hallo ich habe eine frage zum Tab A8.

P
P.
User
Ich vermisse den sicheren Ordner gibt es so etwas ähnliches auf dem Tab A8?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du hast auf dem Tab A8 nur eine Core OneUI installiert und deswegen gibt es dort keinen sicheren Ordner.
 
Aha ok. Danke für die schnelle Antwort.
Und gibt es noch eine andere Möglichkeit die ähnliches beinhaltet? In einer extra Apps eventuell?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe das TAB A LTE 10.1 (2016, Model: SM-T585) im Einsatz und jetzt das TAB A8 geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das TAB A8 aufmachen und weiterverkaufen oder doch behalten soll. Den Mobilfunkanschluss in TAB A8 benötige ich...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
N
Guten Tag ich habe mir ein neues tab A8 gekauft und wollte mal wissen ob mir hier jemand sagen kann wie lange dieses Updates bekommt und gibt es von den tab A8 zwei Model Jahre aus 2022 und 2021 oder nicht danke mfg euer Neo 7036598
Antworten
5
Aufrufe
231
N
V
Für  das Samsung Tab A8 ist der Sicherheitspatch für Oktober verfügbar.  8605934
Antworten
1
Aufrufe
66
K
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
205
H
T
Kurze Frage am Rande. Samsung sagt das im September die Tab A8 Reihe geupdatet wird auf A12. Ich habe mal mitbekommen das der Updatelink mal auf Geräten nicht funktierte. Meine Frage an die Tab A8 Besitzer, habt ihr das Update schon und mein Gerät hat ein Fehler oder hinkt Samsung tatsächlich...
Antworten
7
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben