Hallo ich bin neu hier.

R
R.
New Member
8. Oktober 2025
3
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf euch.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
Frohes Neues! Wollte mit meinem Beitrag mal anregen, ob jemand eine Möglichkeit hat an die Chefentwickler ranzukommen. Würde mich freuen, wenn die zukünftigen Tablets bessere Kameras bekommen würden. Wieso kann man nicht eine Kamera wie z.B. beim Note 20 oder S21 Ultra reinpacken. Eventuell für...
Antworten
3
Aufrufe
251
N
I
Antworten
11
Aufrufe
230
I
S
Hallo und guten Abend, wenn ich das Forum hier und einige Beiträge so verfolge, scheint mir das Aufbringen einer Folie zum Schutz des Displays ist gerade zu Pflicht, oder? Gibt es Empfehlungen? Freue mich auf eure Tipps *:smiling-face: Danke 2372108
Antworten
1
Aufrufe
279
D
B
Hallo an alle Forenmitglieder, mein Name ist Achim, ich lebe in Ungarn und habe mir letzte Woche einen neuen Smart TV von Samsung gekauft. Da jetzt ein Problem aufgetreten ist, bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass man mir hier kurzfristig helfen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
A
Hallo zusammen, Mit dem neuen Update habe ich unten auf dem Tablet (S7) eine Symbolleiste, die ich ganz gut finde, habe aber bis jetzt nicht herausgefunden, wie man die gegebenen Apps entfernt und andere dafür einfügt. Ist das überhaupt möglich oder besteht hier nur die Option "entweder diese...
Antworten
3
Aufrufe
519
A
Zurück
Oben