Hallo habe noch ein S10+ wie lange bekomme ich noch Sicherheitsupdates.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Offiziell sind fürs S10 3 Android-Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates zugesagt.
Das S10 kam im März 2019 auf den Markt, die 4 Jahre wären damit im März 2023 vorbei. Ob Samsung den Update Support dann im April sofort einstellt oder das S10 nur in die Kategorie "halbjährlich" abstuft wird die Zeit dann zeigen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also Android 12 war das letzte große Update. Die Sicherheitsupdates werden denke ich noch nächstes Jahr sporadisch verteilt werden, dann sollte aber 2024 Schluss sein.
 
Offiziell sind fürs S10 3 Android-Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates zugesagt.
Das S10 kam im März 2019 auf den Markt, die 4 Jahre wären damit im März 2023 vorbei. Ob Samsung den Update Support dann im April sofort einstellt oder das S10 nur in die Kategorie "halbjährlich" abstuft wird die Zeit dann zeigen.
 
Habe gerade das Update erhalten.
1409190i44B22B243CF68CDB?v=v2.jpg

1409191iDC08B50C5912B616?v=v2.jpg
 
Ich habe wegen meines Note 10+(ebenfalls Jahrgang 2019) beim Samsung Support telefonisch nachgefragt. Mir wurde gesagt, für das Note 10+ wäre im Juli 2023 Schluss.
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
107
W
H
Habe ein deutsches Galaxy S10, SM-G973F und habe zuletzt als Update das Sicherheitsupdate Stand März 2020 erhalten. Seitdem nichts mehr. Kann mir jemand helfen?Danke 2813891
Antworten
21
Aufrufe
217
T
S
Hallo ich benötige eine neue Folie für mein galaxy s10 plus. Ich suche dringend ein orginal. Hat da jemand einen link. Oder eine Alternative die wirklich funktioniert für mei S10 plus mit link zum Anbieter. Ich hatte jetzt schon drei Anbieter alles Müll. Ich danke euch. Gruß Ralf. 6635235
Antworten
3
Aufrufe
143
S
W
Guten Morgen.. Ich habe ein Samsung s10 von der Telekom als Vertrag .Und verstehe hier nix mehr mein Sicherheitsupdate stand von März und jetzt ist es schon Mai..Ich frage mich wann es kommt es ist wie verschollen das kleine Update.. 3388318
Antworten
23
Aufrufe
313
K
P
Das Update für das S10 Plus DBT ist verfügbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1490706
Antworten
2
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben