Hallo frage wie kann ich den Screenshot aktivieren.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst doch nur kurz die Leiser Taste und die Aus Taste kurz drücken. Und ansonsten in den Einstellungen unter Bewegungen und Gesten ganz unten den Screenshot per Handkante aktivieren.
1381430iF77148725663390E?v=v2.jpg
 
L: @Andimo Hallo, abgesehen von dem, was L: @Barney0w kommentiert hat, ist der einfachste Weg, den Screenshot zu machen, - Aktivieren Sie den Bixby-Assistenten oder installieren Sie den Google-Assistenten und sagen Sie ihm, er soll einen Screenshot machen.
 
Einen Screenshot mit der Handkante halte ich da für noch einfacher.
 

Similar threads

P
Hallo!Ich hab das Handy erst seit neustem und frage mich, wie ich einen Screenshot machen kann. Daher bitte ich jemanden, mir das zu erklären.Im Voraus vielen Dank. 2904452
Antworten
8
Aufrufe
126
P
M
Hallo Samsung Community! Wie kann man bei einem Screenshot den ganzen Bildschirm aufzeichnen? Und nicht nur die Hälfte, so wie es hier die Community macht mit den sehr großen Screenshots Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5724944
Antworten
5
Aufrufe
104
M
A
Hallo Ich lasse Screenshots im Ordner Pictures > Screenshots speichern. Den Ordner habe ich im Dateimanager zu Favoriten hinzugefügt. Öffne ich den Ordner über die Verknüpfung sind die Screenshots nicht sichtbar. Im Ordner selbst sind sie aber vorhanden. Lasse ich die Screenshots im Ordner DCIM...
Antworten
10
Aufrufe
146
J
G
Also ich hab das so neben bei bemerkt, und bin erlichgesagt überrascht: schau gerne nach ob das auch bei euch so ist, denn alle screenshots sind auf dem internem Speicher gespeichert. Ihr geht auf die dateien App und dann auf den internen Speicher, DCIM> Screenshots. Ihr könnt den ganzen ordner...
Antworten
8
Aufrufe
157
J
B
Vor dem letzten Update habe ich im Screenshot einen web link drauf gehabt den ich nur abtippen musste und kam dann direkt auf die Seite von wo ich den Screenshot gemacht habe. Jetzt funktioniert das leider nicht mehr......oder ich finde die Einstellung nicht mehr....ich bitte euch um...
Antworten
23
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben