Hallo, auch ich hab einige Verbesserungsvorschläge.

S
S.
User
Zum Einen wäre es gut, wenn man die Etagenhöhe kalibrieren könnte.In Deutschland beträgt diese nämlich keine 3 Meter! Und ich ärgere mich jedes Mal darüber, wenn ich eine Etage laufe und am Ende keine gewertet wird.Außerdem fände ich es gut, wenn es eine Barcodefunktion für Lebensmittel geben würde(Kalorien erfassen).Schrittlänge wurde ja ebenfalls schon erwähnt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Steve1981
Zu deinen beiden Anliegen gibt es hier bereits Threads!
Und beide Vorschläge wurden von den Moderatoren auch schon weitergegeben.
Aber das Leben ist eben leider kein Wunschkonzert... Es scheint so, als wären diese Punkte nicht so einfach umzusetzen- oder eben erst mal nicht vorgesehen.
https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/vorschlag-samsung-health-barcode-scanner-f%...
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/etagenzähler-zeigt-falsche-werte-an/td-p/674281
 
Wenn ich überlege was in Health in letzter Zeit alles gelöscht oder deaktiviert wurde (Gewichtsverwaltung, Kalorienzähler massiv verschlechtert, Koffeinaufnahme) glaube ich nicht daran dass da etwas von umgesetzt wird.
 
Das glaube ich auch, leider. Wobei die Health- App echt gute Ansätze hat. Oder Samsung werkelt an einer neuen Knaller- App die uns alle aus den Socken hauen wird. ;)
 
L: @Jim15 Ich glaube leider eher an den Weihnachtsmann als dass da ein Brüller zur Verfügung gestellt wird ;)
 
Tja ... da können wir wohl nur abwarten und (natürlich nur in den eigenen vier Wänden) Glühwein Trinken! ;)
In diesem Sinne: Lassen wir uns überraschen- und habt ein schönes Advemtswochenende! *1f56f.png**1f385.png*
 
Danke gleichfalls, wir läuten das gerade ein*1f943.png*‍*1f384.png**1f385.png*. Lassen wir uns mal überraschen.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
98
N
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
186
J
R
Trotz umfangreicher Bemühungen habe ich es nicht geschafft, ein auf meinem iPhone (oder sonst irgendwo) befindliches Foto direkt als Anzeige für den Ambient-Modus zu verwenden. Ich scheitere im Wesentlichen immer daran, dass die Samsung-Entwickler anscheinend nur die komplizierten...
Antworten
5
Aufrufe
126
M
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
255
E
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
Zurück
Oben