Welches Samsung-Smartphone ist für mich geeignet? Tipps und Beratung gesucht!

D
d.
User
für meinen Smartphone A52s oder vollgepanzerten Smartphone irgendeinen
von Samsung s9 und höher.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich empfehle da wenn du bei Samsung nichts passendes findest ganz klar Rhinoshield.....*261d.png**2757.png*️*1f4aa.png*
 
Ich kann dir die hüllen von Spigen empfehlen habe ich jetzt schon seit dem das handy draußen ist und hält immernoch
 

Similar threads

A
Unsere Galaxy Smartphones sind mit vielen coolen Features und Funktionen ausgestattet, die dir helfen, deinen Alltag effizient zu gestalten und Aufgaben schnell zu erledigen. In unserer neuen FAQ 10 smarte Tipps für dein Galaxy Smartphone haben wir euch ein paar dieser Features...
Antworten
3
Aufrufe
148
D
S
Hallo zusammen Ich besitze ein A52S und dieses Smartphone kann man ja nicht drahtlos laden. Ich hatte mal ein S5, das konnte man auch nicht Drahtlosladen, aber man konnte im Nachhinein noch eine Spule hinzufügen. Das A52S lässt sich ja nicht öffnen. Gibt es eine Hülle, welche unten eingesteckt...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
M
Frohes neues Jahr Zusammen, Ich hatte mich, nach langer Beratung hier im Forum, für den Kauf eines Samsung Galaxy A52s entschieden. Der Kauf war die richtige Entscheidung für mich, weil das Smartphone meine Erwartungen weit übertroffen hat. In Punkto Akku Leistung, Geschwindigkeit und Future ist...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
182
B
S
Hallo, Hat das A52s eine S Pen Unterstützung? Falls nicht(was ich glaube), könnt ihr mir dafür eventuell eine gute Alternative empfehlen? Es gibt ja viele Stifte, die für alle Touchscreens geeignet sein sollen, aber ob die was taugen? Mir wäre wichtig, damit gut schreiben und zeichnen zu...
Antworten
8
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben