Galaxy Fit2 Verbindung mit S20 FE

P
P.
User
Habe vorhin die Galaxy Fit2 an mein S20 FE gekoppelt, kurz die Bluetooth-Verbindung getrennt und habe jetzt das Problem, dass das Smartphone keine Verbindung mehr herstellen will. Das "Wird verbunden" dreht sich in Endlosschleife...Berechtigungen sind alle vorhanden und das Smartphone hab ich auch schon neu gestartet, der Akku der Fit2 ist auf 100%. Hat jemand nen heißen Tipp? Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für den Tipp, Neuinstallation + Geräteneustart blieben leider ohne Erfolg. Laut mehrerer Rezensionen auf Google Play scheinen noch mehr Nutzer der App das Problem zu haben :think:
 
Weißt du ob die Kommentare von Leuten mit einem S20 kommen? Mit meinem S10, einem S9 und S7 gab es da nie Probleme.
 
Ist leider nicht ersichtlich. Konnte mein Problem aber gerade lösen, indem ich die Fit2 bei gekoppelten Bluetoothgeräten getrennt und neu verbunden habe, ging direkt wieder. Danke für den Hilfeversuch!
 

Similar threads

H
Hallo, ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
B
Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei Geräten eingerichtet / gekoppelt und wenn mein Galaxy S20 weit genug weg liegt oder ich Bluetooth am...
Antworten
0
Aufrufe
138
B
K
Ich habe das Problem mein Samsung galaxy s20 fe will sich nicht mit meinen airpods verbinden, es findet sie nicht bei der Bluetooth Suche. Habe es schon mit verschiedenen airoods probiert 2646157
Antworten
5
Aufrufe
242
A
M
Hallo liebe Community, Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
122
U
T
Hallo zusammen, wenn ich etwas auf meinem Smartphone S22 anzeigen lassen möchte, bekomme ich auf der Watch eine Mitteilung, dass ich die Bluetooth Verbindung herstellen soll, obwohl mein Handy mit Watch verbunden ist. Bluetooth ist auf beiden Geräten an und bis vor kurzem hatte ich kein Probleme...
Antworten
7
Aufrufe
48
A
Zurück
Oben