Händy friert ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Händy friert ein in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Handy friert ein dann geht aus und startet wieder neu.Händy zur Reparatur geschickt w-support.com und laut Bericht händy top kein Fehler... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Zehro88, 17. September 2023.

1. Zehro88
    Zehro88 Guest

Händy friert ein

Handy friert ein dann geht aus und startet wieder neu.Händy zur Reparatur geschickt w-support.com und laut Bericht händy top kein Fehler gefunden,gestern handy bekommen seit dem schon 4x ausgegangen

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Langsam bin ich am Ende Samsung würde kontaktiert bin mal gespannt

LG Bitic

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,

an wen hast Du Dich gewendet? An den Service hier über die Members Seite?
    Grüße
    PoPeYe

4. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Da ich händy über o2 gekauft habe musste da hinschicken aber jetzt habe ich Samsung über Members seite kontaktiert und hab dann zwei Adressen bekommen wo ich hingehen kann bin mal gespannt.Hatte früher immer iPhone und jetzt Scheiß Samsung und gleich stress

5. Pyro1992
    Pyro1992 Guest

Händy friert ein

Ist das erst passiert nachdem du ne App oder sowas Installiert hast? Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der stock Software Probleme gibt.

Meist liegt das Problem an nen inkompatiblem App (ausm Store etc).

Könntest mal ins Recovery booten und wipe Cache (NUR CACHE) und dann "Repair Apps" testen.

6. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Das hat angefangen gleich wo ich alles installiert habe google und so weiter.
    Das mit Recovery habe ich nicht gemacht kenne mich mit Samsung nicht aus hatte immer iPhone,vielleicht werde mal Youtube anschauen oder hast ne link für mich
    LG

7. Pyro1992
    Pyro1992 Guest
    Schau Google. Ist ganz easy. Aber das Handy muss per USB am PC verbunden sein.

So wie du sagst. Es klingt für mich wie ne inkompatible App. Mit Erfahrung könntest es per Logcat herausfinden.

8. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Könntest das mal probieren
    true?v=v2.jpg

chemiker62, 17. September 2023
  9. Zehro88
    Zehro88 Guest

Händy friert ein

Danke Meister mach ich
    Lg

10. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Vielen lieben Dank

11. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Hab so gemacht mal sehen was kommt apps sind optimiert worden

12. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Sehr gerne, drücke dir beide Daumen
    Könntest ja mal eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat

chemiker62, 17. September 2023
  13. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Mach ich sofort jetzt muss ich warten hoffe friert nicht einnnnn.
    Vielen lieben Dank

14. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Händy friert ein

Dann nichts wie zurück zu Apple, oder?
    Oder Du hörst einfach mit Deiner Fäkaliensprache aus.
    Kann ja auch an Dir selbst liegen.
    Wer weiß, was Du auf dem Gerät gemacht hast - softwareseitig?
    Können wir ja ja nicht wirklich beurteilen aber es gibt unheimlich viele Nutzer, die meinen, auf dem Smartphone könne/dürfe man alles installieren, was einem gerade so einfällt und dann nicht korrekt konfigurieren.
    Du selbst hat ja auch keinerlei Fehlerbeschreibung dahingehend abgeliefert, was Du zuletzt gemacht oder installiert hast, bevor das Theater losging.
    Du kannst noch nicht einmal dabei schreiben, um welches Gerät es konkret geht.
    Das sollen wir uns über die Modellnummer suchen, oder?
    Aber hier in beleidigender Form den Hals aufreißen, das geht immer?

BigWoelfi, 17. September 2023
  15. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Also Entschuldigung kannst erstmal beruhigen alles was ich drauf installiert habe habe ich das gleiche bei meine freundin und bei ihr läuft alles einwandfrei bei mir leider nicht.
    Hab samsung 23 und Sie 23+ Ich weiß was ich installiert habe also,Fehler kann schon passieren oder ist nicht erlaubt manchmal kaufst du neu Fahrzeug und da gibt's auch stress,und wenn es so weiter geht wieder iPhone ganz einfach

16. Zehro88
    Zehro88 Guest
    Leider wieder das gleiche problem
    true?v=v2.jpg

Thema:

Händy friert ein

Die Seite wird geladen...
  1. Händy friert ein - Similar Threads - Händy friert

2. handy versucht sich selber zu entsperren

in Samsung Galaxy A Forum
    handy versucht sich selber zu entsperren: also die tage hat sich mein handy öfters in meiner hosentasche aktiviert und von alleine den fingerabdruck scanner betätigt wodurch mein handy automatisch für 10min gesperrt war und da das öfters...
  3. Handy langsam

Handy langsam: Hallo mein Handy (a 21 s) wir manchmal sehr langsam Z.b wenn ich schreibe ist der Bildschirm ei gefroren es wird aber wahrgenommen was ich schreibe Oder es braucht ewig bis es die Tastatur öffnet...
  4. Handy friert ein und startet neu

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy friert ein und startet neu: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit...
  5. Handy friert manchmal ein?

in Support
    Handy friert manchmal ein?: Seit kurzem friert manchmal mein Samsung Galaxy Note 20 (neuestes Android) ein bzw. reagiert total langsam. Zuwenig Hardwareressourcen ist es also nicht. Virenscanner war manchmal im Hintergrund...
  6. Handy friert ein und startet neu

in Smartphones
    Handy friert ein und startet neu: Hallo.Ich habe ein Samsung Galaxy m21,das ich erst im Juny gekauft habe. Dieses friert aber oft einfach ein und startet nach mehreren Sekunden neu .Es kann aber nicht daran liegen das ich zu viele...
  7. A52: Handy friert komplett ein (nicht mehr zu starten/ändern)

A52: Handy friert komplett ein (nicht mehr zu starten/ändern): Hallo zusammen, in immer kürzeren Intervallen passiert es, dass das A52 meiner Tochter einfriert, d. h. man sieht den Bildschirm, berühren des Bildschirms führt keine Reaktion hervor, man kann...
  8. S10 - Handy friert beim Laden über Nacht ein

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 - Handy friert beim Laden über Nacht ein: Hallo liebe Community, seit 3 Tagen hab ich das Problem, dass mein Handy komplett einfriert, wenn ich es länger auflade (egal ob Kabel oder induktiv). Sowohl mit Stecker als auch ohne Stecker sehe...
  9. Handy friert ständig ein

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Handy friert ständig ein: Ich hab mein S22 Ultra (12 GB RAM / 1 TB Speicher) gestern erst bekommen. Hatte gestern schon das gefühl es läuft nicht ganz richtig , vorallem beim Spielen. Hatte vorher das Note 10 Plus und null...