Hacker

U
U.
User
Hallo,
Wie kann es sein, dass mein Facebook Konto gehackt wurde, als mein Handy ein Update durchgeführt hat?
Irgendwas stimmt doch während dieser Zeit nicht mit der Sicherheit.
Viele Grüße
Silvia

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Man kann mit 100% Sicherheit sagen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, nur weil diese zeitgleich passiert sind.
     
    Wie mit 100 %iger Sicherheit?
    Ist für mich ein Zufall zuviel...
     
    Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber vielleicht ist es Facebook bei dem Update - durch was auch immer - aufgefallen, dass mit deinem Konto etwas nicht stimmt.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, habe neulich ein Spiel gespielt und habe erst später gehört, dass das der Hackertag war. Jetzt habe ich Angst, dass ich gehackt werde. Was soll ich machen? Ich habe so Angst. Oder was wenn ich schon gehackt wurde? Habe meine Kontakte, Nummern, Schulcloud... darauf. Was soll ich dann...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    158
    L
    T
    Hallo, kann meine Smartphone Kamera theoretisch private Aufnahmen von mir machen, ohne dass ich es merke? oder kann man ein Handy (Android) nicht hacken? https://www.gutefrage.net/frage/smartphone-kamera-gehackt
    Antworten
    0
    Aufrufe
    128
    T
    U
    Hallo ! Habe mein Handy jetzt seit März als ich es online bestellt hatte . Bei meinem Alten ging der Akku viel zu schnell runter und viele Probleme halt ... Aber jetzt geht auch bei diesem Handy super schnell der Akku runter , wovon mir aber schon jmd berichtet hatte (sie hat das selbe Handy wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    68
    Sami
    D
    Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit über zehn Jahren Samsung Handys und war immer sehr zufrieden aber seit dem letzten Software Update ist das Handy kaum noch zu gebrauchen. Ich habe ein S21plus. Sehr viele Apps lassen sich entweder gar nicht mehr öffnen oder frieren ständig ein und...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    129
    M
    K
    Besteht die Möglichkeit WhatsApp Chats mitzulesen bzw. zu hacken mit irgendwelchen Programmen oder auf einem anderem Wege vollständigen Zugriff auf das Handy zu bekommen? Ein Freund von mir behauptet, dass er, wenn er will, anhand irgendwelche Programmen WhatsApp, Instagram, Facebook und andere...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    Sami
    Zurück
    Oben