Habt ihr auch Probleme mit der Freisprecheinrichtung im Auto

M
M.
User
Hallo zusammen habt ihr auch Probleme wenn das Telefon mit der Freisprecheinrichtung die im Auto fest eingebauten und es kommt z.B eine Nachricht von WhatsApp oder Messanger das keine Ton kommt vor dem Update war es nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Michael0312
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mein S9+ bis gestern noch gar nicht mit meinem Autoradio von Sony im Mondeo gekoppelt hatte.
Gestern habe ich es mal gemacht.
Das S9+ wird sofort erkannt und ich kann es auch koppeln.
Sofort sehe ich im Convers+ Display (Zwischen halbem Drehzahlmesser und Tacho), im dortigen Menü das Telefonzeichen sich aktivieren.
Wenn ich den Punkt aufrufe, bekomme ich angezeigt Entgangene, Abgehende, Empfange Anrufe und Telefonbuch.
Egal, was ich auswähle, bricht sofort die Verbindung weg.
Für Navigation nutze ich Google-Maps.
Da kann man einstellen, dass die Sprache über Bluetooth übertragen werden soll.
Da kann ich machen, was ich will, es tönt aus den Lautsprechern des S9+.
Null Übertragung findet statt.
Ich kann mich noch an mein S6 edge erinnern.
Da hat mich das mit den vielen Radiounterbrechungen zwar nicht befriedigt, jedoch hat es wenigstens funktioniert.
Später,mit dem S8+ habe ich es gar nicht erst versucht.
Vielleicht müssten Ford oder Sony da selbst nachbessern eventuell.
 
Ja, ich hab auch Probleme mit meinem GalaxyS9 in Verinbund mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Mein Problem ist allerdings, dass trotz Verbindung ich die Gegenseite nich höre. Die Feisprecheinrichtung im Auto hängt sich quasi auf einmal auf und ist auch nicht mehr steuerbar. Das Problem hatte ich mit dem S7 vorher nicht.
 
Hallo,
ich habe leider keine Lösung für Euch. Würde aber mal gucken ob es für eure Autos ein Update gibt. Ich bin mir nicht sicher ob die Bluetooth-Profile harmonieren.
Ich bekomme in meinem Auto nur wärend der Telefonie die Ansagen über das Auto. Ansonsten immer nur über dne Handylautsprecher.
 
Bitte beachtet, dass das Samsung Galaxy S9 kein rSAP unterstützt.
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein problem mit meinem S9. Ich telefoniere meißtens (beim Auto fahren oder zu Hause) über die Freisprecheinrichtung. Das Problem: fast alle Freunde meine Kontakte beschweren sich darüber, dass Sie mich beim telefonieren über die Freisprecheinrichtung kaum hören. Das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell zwischen freisprechen über die Uhr und der Freisprecheinrichtung vom Auto umzuschalten? 1183289
Antworten
8
Aufrufe
113
D
M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
229
M
D
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung. Davor war ich an sich glücklicher Besitzer eines OnePlus. Es stellt sich folgendes Setup: Samsung via Kabel an Android Auto angebunden. Via Bluetooth sowohl mit der Freisprecheinrichtung meines Autos, wie mit meiner Smart Watch GT2 verbunden. Für Anrufe soll...
Antworten
24
Aufrufe
222
P
O
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich quasi nicht mehr ausgehend via Freisprecheinrichtung telefonieren. Telefon ist verbunden, jedoch ist Ton erst dann im Auto, wenn ich dieses auf dem Display ausgewählt habe. Parallel ist auch eine Smartwatch mit dem Telefon verbunden. Vorher wurde der...
Antworten
4
Aufrufe
340
F
Zurück
Oben