Haben einen Fernseher bestellt...

J
j.
User
...über denn großen Amerikanischen Versender der fast wie ein Fluss heisst. Die Bestellung läuft über diesen sogenannten Marktplace. Jetzt habe ich in der Bestätigungsmail gesehen, dass der Fernseher aus Österreich kommt, wir wohnen in Deutschland. Gibt das Probleme mit Garantie usw.?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn das Teil gebraucht ist ja, ansonsten nein.
Du hast ja ne Rechnung dann *:winking-face:
 
Ich hab mein TV Ende 2016 über Ebay bestellt, und auch schon die Garantie in Anspruch genommen.
Das hat alles reibungslos geklappt *:smiling-face:
 

Similar threads

R
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, ich frage aus Österreich an und habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Fernseher in der linken Bildhälfte-fast mitte- einen Längsbalken schwarz von oben bis unten über das gesamte Bild- breite ca 20 cm. Der Fernseher wurde bei MM Krems vor...
Antworten
6
Aufrufe
299
R
A
Vor Drei Wochen haben wir einen Fernseher über samsung online shop Bestellt. Das geld wurde shon abgezogen aber danach hat nichts passiert.....Ich habe eine Email bekommen mit einem Link zu Hermes aber die Nummer die in der Webpage steht, ist ungültig. Hermes sagt dass sie meinen Name gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
151
R
M
...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
Antworten
6
Aufrufe
141
L
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
297
C
M
Hallo zusammen, Es kommt die Meldung, dass die Freischaltung des CI+ Moduls abgelaufen ist (Ist korrekt, möchte ich auch nicht mehr -ORF). Die Meldung kam schon einige Zeit (nur wenn ich vom ORF Programmplatz auf einen anderen kam)- konnte ich wegdrücken. Seit heute kommt die Meldung beim...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben