Habe ein Problem mit der Mac adresse

M
M.
User
Mir wird gezeigt dass ich eine Mc adresse von 02:00:00... hätte aber sowohl im router als auch in meinem handy steht eine andere mac adresse drinnen
Selbes Problem auf meinem neuen Samsung TabletDas Tablet wurde bei MediaMarkt neu gekauft und das Handy ist eines mit Vertrag bei Blau.de
Geräte:Gandy -》Samsung Galaxy S21 FE 5GTablet -》Samsung Galaxy Tab A8 WiFi
Mit freundlichen Grüssen Momo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Auf meinem Alten Gerät (Huawei P20 Pro) hat alles geklappt nur diese beiden games nicht...
Growtopia und PixelWorlds
 
Du weißt das man bei Samsung Geräten in den WLAN Einstellungen umstellen kann ob eine variable MAC Adresse oder die MAC Adresse vom Telefon verwendet wird?
 
Nein das wusste ich bis jetzt nicht...
Auf meinem S21 FE 5G klappt es jetzt nach den update auf android 13/oneui 5
 
Ich hoffe durch das umstellen klappt es auch auf meinem Tab A8
Das wäre toll
 
Nein leider hat das umstellen nicht geholfen auf dem Tab A8
Aber der tipp dass das geht ist dennoch nützlich vielen dank
1422883i537E368C2827962F?v=v2.jpg
 
Soll der Screenshot zeigen, dass du keine Internetverbindung hast? Oder was ist das?
 
Ausserdem kein screenshot aber ich war nicht schnell genug um die statusleiste mit zu fotografieren
 
Wenn der Error nur bei dem Spiel ist, du sonst aber ganz normal ins Internet kommst, dann liegt es eigentlich nicht an der MAC-Adresse. Die wird nicht mit übertragen. Außer dein Gerät hat allgemein keinen Internetzugriff..
 
Doch eben leider schon weil es ja auch in anderen games angezeigt wird cod mobile und growtopia auch
 
Critical login error bei pixelworlds und bei growtopia mac adress 02:00:00:00... is invalid doch im router und im tablet sind die mac adressen richtig drin
 
Kannst von den Sachen mal einen Screenshot machen? Einfach zu Einstellungen -> WLAN -> Dein WLAN auswählen
1424012i83897E32D0883A11?v=v2.png
 

Similar threads

L
Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
Antworten
15
Aufrufe
165
M
J
Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage nach der MAC-Adresse des Handys. Seit gestern versuche ich ein S20 FE in mein W-Lan (LTE II Router) zu bringen. Wenn ich die WLAN-MAC-Adresse des Telefons eigebe kommt die Fehlermeldung: Ungültige MAC-Adresse. Die MAC-Adresse darf keine...
Antworten
23
Aufrufe
263
B
D
Hallo zusammen, kann es überhaupt sein, dass eine feste MAC Adresse nach Reparatur des Displays und natürlich neu aufsetzen des Smartphones sich auf einmal geändert hat? Soweit mir bekannt wurde nur das Display gewechselt! In meinen Router wird das Handy tatsächlich als neues Gerät mit anderer...
Antworten
4
Aufrufe
103
D
M
Hallo, ich habe ein s21 Ultra 5G. Ich habe seit einiger Zeit das Probleme das meine Apps nur eingeschränkt funktionieren. - WhatsApp sucht und sendet meine Gifs- Headspace startet kein stream oder Download- Samsung member klappt der Login nicht. - audible lädt nichts runter Usw. Usw. Usw.Ständig...
Antworten
17
Aufrufe
173
S
I
Moin habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Verbindung zum Internet immer wieder hat mein tv keine Mc Adresse und es lässt sich nichts machen habe ihn öfters Neugestartet (aus Taste gedrückt halten ) nach ein paar mal ging es wieder doch wenn ich ihn aus und wurder an mache geht der Spaß...
Antworten
6
Aufrufe
137
F
Zurück
Oben