Hab das Muster vergessen das ich eingestellt hatte was tun?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hab das Muster vergessen das ich eingestellt hatte was tun? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Per Face id kann ich das Gerät noch entsperren hab aber das Muster vergessen was kann ich tun? 6842618 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ilyas1923, 3. Februar 2023.

1. ilyas1923
    ilyas1923 Guest

Per Face id kann ich das Gerät noch entsperren hab aber das Muster vergessen was kann ich tun?

:)

ilyas1923, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    per face entsperren und das Muster löschen

Gaschi78, 3. Februar 2023
  4. ilyas1923
    ilyas1923 Guest
    Da brauch ich nochmal das muster

ilyas1923, 3. Februar 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

du kannst auch in find my mobile gehen und die Sperre löschen

Gaschi78, 3. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hab das Muster vergessen das ich eingestellt hatte was tun? - Similar Threads - Muster vergessen eingestellt

2. Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen

in Samsung Apps Forum
    Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen: Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster...
  3. Handypasswort vergessen, was tun?

in Support
    Handypasswort vergessen, was tun?: Ich benutze seit über 5 Jahren dasselbe Passwort für mein Telefon. Doch seit heute kann ich mich nicht mehr daran erinnnern. Ich kann mein Handy nicht entsperren und ich weiss nicht mehr weiter....
  4. Speerbildschirm Muster vergessen

in Smartphones
    Speerbildschirm Muster vergessen: Hallo ich habe mein speerbildSchirm passwort als muster vergessen und komme jetzt nur noch mit Fingerabdruck rein ich kann es auch nicht mehr ändern könnte mir jemand sagen ohne das ich mein Handy...
  5. Samsung S9+ Muster vergessen, nichts funktioniert.

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9+ Muster vergessen, nichts funktioniert.: Guten Morgen, gestern gerade frisch erworben und schon fängt das Drama an. Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren. Nach mehrmaligen eineben erscheint leider auch nicht das Feld "Muster...
  6. Muster und gmail adresse vergessen

in Galaxy Note 10-Serie
    Muster und gmail adresse vergessen: Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich...
  7. Muster Vergessen um sicheren ordner zu öffnen

in Samsung Apps Forum
    Muster Vergessen um sicheren ordner zu öffnen: Ich habe mein Handy neu gestartet und jetzt muss ich mich bei meinem sicheren Ordner mit meinem Muster Anmelden. Das Problem ist ich hab dieses vergessen. Ich konnte vorher immer meinen...
  8. Muster vergessen

in Samsung Tablet Forum
    Muster vergessen: Hallo, ich habe ein Galaxy Tab A8 mit der App Revelution darauf, leider hab ich mein Muster vergessen. Weiß jemand wie ich das Tablet ohne das Muster einzugeben entsperren kann oder vielleicht...
  9. Samsung S6 Muster vergessen und Maxim. Energiesparm. an und Internet aus

in Support
    Samsung S6 Muster vergessen und Maxim. Energiesparm. an und Internet aus: Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden