Hab das Muster vergessen das ich eingestellt hatte was tun?

I
i.
User
Per Face id kann ich das Gerät noch entsperren hab aber das Muster vergessen was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
du kannst auch in find my mobile gehen und die Sperre löschen
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mein S9+ mit Fingerabdrucksensor und zusätzlich Muster gesichert. Wollte das Muster jetzt ändern aber dummerweise das Muster selbst vergessen. Entsperren kann ich das Handy ja Gott sei dank noch über den Fingerabdruck. Bekommt man jetzt das Muster irgendwie ausgeschaltet, auch...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe in der letzten Woche mein Muster zum entsperren des Sicheren Ordners vergessen. Ich habe dort wichtige Dokumente und wollte fragen ob man das Muster irgendwie zurücksetzen kann? Mit freundlichen Grüßen Elias 6960981
Antworten
1
Aufrufe
211
E
R
das gute daran ist das ich mein Gesichterkennung davor schon registriert habe und somit kann ich trotzdem auf mein handy zugreifen aber das muster habe ich vergessen weiss nicht was los ist habe grad Blackout was kann ich tun ...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
S
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab A8 mit der App Revelution darauf, leider hab ich mein Muster vergessen. Weiß jemand wie ich das Tablet ohne das Muster einzugeben entsperren kann oder vielleicht auch zurücksetzen? Ich habe schon einiges versucht aber die Revolution app hat mir leider einiges...
Antworten
9
Aufrufe
197
S
F
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung (Galaxy S6) das Muster vergessen. Ich habe auch das Samsung Find My Mobile an und auch das von Google, allerdings hatte ich vor dem vergessens des Musters den Maximalen Energiesparmodus eingeschaltet und GPS, WLAN und Mobile Daten deaktiviert, die ich nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
459
F
Zurück
Oben