Gutscheine Buds oder 5%

A
a.
User
Hat jemand noch einen Gutschein übrig? Ich würde sehr sehr sehr freuen und dankbar, wenn ich einen haben könnte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
5% Gutscheine findest Du in der Samsung Members App unter Vorteile
 
Mit meinem alten Handy geht leider nicht... neinn... Aber vielen Dank für die Info! Und ich wünsch Ihnen ein schönes Wochenende!
 
L: @artqaa
5 % kann ich Dir zwei geben . Den mit den Buds leider nicht mehr, dieser war auch nur bis 19 Uhr gültig.
Schau mal bei Deinen Privaten Nachrichten nach , gebe Dir 2 Codes.
 
L: @artqaa
Hab Dir eben eine Nachricht gesendet.
Meine Frau war so gnädig und konnte bei Members den Gutschein sehen.
Komisch den mit am Ende HN habe ich heute 17 Uhr bekommen. Irgendwie hatte es hier auch nicht geklappt. Vielleicht alles schon weg ?
 
L: @artqaa
Ja mein Reserve Handy hat auch keine Members App ist schon zu alt. Viel Glück.
 
Leider... geht auch nicht... Naja, aber vielen herzlichen Dank! Schönen Abend noch und alles Gute!
 
L: @artqaa
Schade hätte Dir echt gerne weiter geholfen.
Das der Members Dings nicht funktioniert verstehe ich jetzt auch nicht ganz.
 
Ich habe nochmal versucht... leider es ging nicht. Aber alles gut und ich wünsche nochmals ein schönes Wochenende! *:smiling-face:
 
Diese beide Code gehen auch leider nicht. Aber vielen Dank für das Schreiben! Und ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!
 
Der geht auch leider nicht... n..n... Vielleicht heute geht es einfach nicht mehr... Ich werde am Montag nochmal versuchen.
Danke schön! *:smiling-face:
 
Das ist echt komisch normalerweise müssten die Codes gehen die wurden mir von Samsung zugeschickt
 
Ja, ich denke entweder ein Problem von Samsung Website oder nur für Sie personalisiert. Heute gebe ich auf... ㅠㅠ
 
Viel Glück dir vielleicht behebt Samsung dass problem bis Montag
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Code aus der member app. Total ärgerlich..
 

Similar threads

C
Hallo an all die netten Menschen hier, hat einer von euch zufällig noch einen 10 % Code (Gutschein) übrig? wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, für das S23 Ultra . 6893293
Antworten
2
Aufrufe
341
C
T
Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
Antworten
0
Aufrufe
67
T
K
Hallo, ich habe keinen exklusiven Gutschein erhalten, hat eventuell noch jemand einen übrig für eine Galaxy Watch 6? Würde mich riesig freuen *::smiling-face: 8961390
Antworten
0
Aufrufe
99
K
O
Moin. Leider habe ich keine Mail/Code bekommen.  Falls jemand einen Gutschein übrig haben sollte, würde ich mich rießig über Rückmeldung freuen!  Besten Dank  Oli  8985224
Antworten
4
Aufrufe
85
D
T
Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg 1961596
Antworten
4
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben