Gutschein Abgelaufen obwohl Zeitraum noch nicht vorbei ist?

R
r.
User
Der Gutschein ist bis zum 31.05.23 17 Uhr gültig jedoch zeigt mir die Member App an, dass er abgelaufen ist - ziemlich blöd, denn ich möchte gleich bezahlen ?!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann melde das am besten dem Support. Die werden dir sagen, was für Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
 
Leider weiß der support nicht von was ich spreche :laugh:
 
Ich liebe diese klare Ausdrucksweise mancher Menschen. Hast Du erweitertes Wissen um welchen Gutschein es hier gehen könnte?
 
Ist doch jetzt eh zu spät, 17:00 Uhr ist vorbei.‍*2642.png*
 
Nicht wirklich aber ich denke es geht um den 10% Gutschein, der hier in den letzten Tagen beworben wurde.
 
Gibt es da nicht ein Kontingent wenn weg dann weg.....?
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden. Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den...
Antworten
1
Aufrufe
214
C
K
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...
Antworten
8
Aufrufe
156
J
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
169
K
C
Hallo, ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich sowohl die App als auch die Uhr aktualisiert habe und zudem von beiden den Grundumsatz angezeigt bekomme, oder? :think: Die Werte liegen zwar nicht so...
Antworten
11
Aufrufe
129
J
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
358
K
Zurück
Oben