GU82TU8079UXZG - Satelliten Favoritenliste nicht da

H
H.
User
Also ich habe vorhin das erste mal meinen Satellitenanschluss direkt an den TV angeschlossen. Hat zuerst nichts erkannt, das SAT aktiv ist, ging aber, nachdem ich den TV zurückgesetzt habe.
Nachdem ich dann auch HD+ aktiviert habe (läuft jetzt für 6 Monate) wollte ich die Senderliste bearbeiten.
Jetzt habe ich meine Favoritenliste bearbeitet und in der Fav1 ca. 46 aufgenommen und abgespeichert. Leider finde ich diese Fav1-Liste nirgends, nur "alle" Sender.
Habe dann nochmal die Fav2 bearbeitet und abgespeichert, auch nichts zu finden.
TV ausgemacht und wieder eingeschaltet...nichts.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei der Nutzung der HD+-App ist diese FAV-Liste leider nicht anwählbar. Das geht nur mit der Kachel Live TV.
 

Similar threads

S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
L
O
Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
264
D
B
Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Antworten
4
Aufrufe
116
C
H
Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben