GU55TU7079U - Pro7, VOX...nur in HD

B
B.
User
Hallo, bei meinem neuen TV der TU7000 series werden beim automatischen Sendersuchlauf die SD Versionen für Pro7, VOX, .. nicht angezeigt. Lediglich HD. Bitte um support!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
HD+App installiert? (Dunkle Senderliste) Dann geht das nicht, die Senderliste ist dann von HD+ vorgegeben in Senderanzahl und Reihenfolge.
 
Ach ich liebe es,
wenn Du Support willst dann wende Dich auch an diesen .
Wenn wir Dir hier im Forum helfen sollen, dann gib mal dein komplettes TV Modell an und erzähl uns wie Du Programme überhaupt empfängst (Kabel, SAT, DVB-T).
Danke und Gruß
 
ich dachte den Modellnamen hätte ich im subject angeführt, Empfang über SAT
..wenn du mir keinen support geben willst, dann lass es einfach...
 
suche schon seit 2 Tagen nach einer Lösung und bin schon leicht genervt... hätte ja sein können, dass das ein häufiges Problem ist, dann könnte ja wer antworten...
 
Wird ein einfaches LNB genutzt oder mehrfach?
Und kein HD+, auch nicht über Co Modul, korrekt?
 
Also nur damit wir das richtig verstehen, Du hast sämtliche Programme nur ein paar SD nicht?
Eventuell musst Du mal mit den DiseqC-Einstellungen spielen, also auf 1/4 usw. damit der die Sender findet.
Gruß
 

Similar threads

D
Hallo, wir haben einen Q90R und nach Ablauf der HD+ Probezeit habe ich das HD+Abo verlängert. Leider kann ich trotz mehrfacher Aktualisierung kein VOX HD, PRO7 HD etc schauen. Dann kommt immer der Hinweis, dass CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden wurden. Bisher brauchte ich kein extra Modul...
Antworten
3
Aufrufe
130
N
M
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV T5379CD 23er Modell. Ich empfange via Satellitenanlage Unicable Modus.  Nun bekomme ich die ganzen Sender, die nur noch HD senden  ARD, Arte, Pro7, Vox nicht rein. Habe so ziemlich alle Möglichkeiten von Steckplatz und Steckplatzfrequenz durch. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
127
C
K
Hallo, Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Unser...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
A
Hallo, mein neuer TV GQ65Q9FNG schwächt die Empfangsqualität im Receiver "Stärke" und "Qualität" massiv ab. Hatte nun schon 2x einen Fernsehtechniker bei mir vor Ort um die Eingangssignale ab Schüssel korrekt messen zu lassen. Diese waren gewesen bis zum Receiver bei allen Programmen ARD bis...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Sendersuchlauf meines Fernsehers (Modell UE40D5720RS) findet die privaten Sender VOX, RTL, Sat1, Pro7 usw. nicht, die öffentlich rechtlichen und auch viele private Sender dagegen schon. Ich habe schon herausgefunden, woran es liegen könnte: besagte Sender...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben