GU55AU9079U Firmware Update

U
U.
User
Moin,
habe denn GU55AU9079U mit Firmware 1805.4
Problem:
Bild aussetzen über HDMI, egal ob PC, PS4 oder Switch
Dolby Atmos hatte ich eine Firmware davor, jetzt in keine internen app mehr...
wann kommt die Firmware 190x für die Serie raus ?
Gruß
Samsung Funboy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe hier in der Members App schon häufiger Beiträge zum Thema HDMI-Probleme gelesen. Frag mal beim Samsung Support (Tel.: 06196/7755577) nach ob für dein Gerät derartige Probleme bekannt sind.
970324iE77E8861FA19EAD8?v=v2.jpg
 
Für Typ OLD ? oder AU9000 Serie, dann gerne, wird heute Abend gleich ausprobiert
 
1903 Installiert, das Bild wesentlich aber angenehm heller :great: leider ist 5.1 und Atmos weg bei Netflix und Amazon Prime weg ? Disney + und mein PC haben beides ?
 

Similar threads

K
Hallo, nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos Support mehr angezeigt, lediglich Dolby 5.1. Ein Reset des Smart Hub bzw. Veränderungen in den Sound-Einstellungen brachten leider keine Besserung. Ist das...
Antworten
9
Aufrufe
181
K
B
Hallo, ich besitze einen Samsung Q900 in 65 Zoll und frage mich: 1. Wann hier endlich ein Firmwareupdate zur internen Dolby Atmos-Kompatibilität herauskommt? Über die interne Netflix-App ist die Atmos-Tonspur nicht verfügbar. Meine One-Connect-Box wurde bereits getauscht und hardwareseitig auf...
Antworten
54
Aufrufe
280
A
S
Moin, ich habe seit dem 29.4. 2019 die Firmware 1251 auf dem TV. Gibt es Informationen was sich geändert hat. Gruß Klaus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1116027
Antworten
2
Aufrufe
111
U
J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
164
A
F
Moin, wie im Betreff beschrieben bekomme ich bzw. stellt der TV kein HD mehr da. Sowohl Youtube und Maxdome funktionieren nicht mehr in HD. Kabelanschluss mit Speedtest 44 Mbit, der TV ist per LAN angeschlossen. Firmware ist 1160 lt. dem TV. Davor war alles bestens. Bitte prüfen und...
Antworten
4
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben