GU32T3279 - HD Empfang öffentlich rechtliche

M
M.
User
Hallo Community, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden.
Ich habe das Problem, dass bei oben genannten Gerät in verschiedenen Abständen, bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern, kein Signal angezeigt wird. Teilweise wurde das Bild auf verpixelt angezeigt. Ein umschalten auf einen Nicht HD Sender und zurück schalten bringt keine Besserung. Das Problem tritt immer wieder in unterschiedlichen Abständen auf.
Die Firmware ist aktuell von Oktober 2020
1403.1
Gerät ist an einer SAT Anlage mit Quadro LNB verbunden. Allerdings sind aktuell nur zwei Geräte darüber im Einsatz und das zweite Gerät bringt diesen Fehler nicht.
Vielleicht ist das Problem bekannt oder es gibt dafür bereits eine Lösung.
Danke an @ll

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Überprüfe mal dein Sattelitenkabel, ob es Macken hat oder richtig angeschlossen ist
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt, auch wenn ich nach insgesamt 10 Stunden zumindest einen Schritt weiter weiß. Folgendes Problem: TV UE55KU, Umzug in neue Wohnung, dort auch wieder Sat-Empfang. TV angeschlossen, ARD HD und andere öffentlich rechtliche HD Programme können nicht mehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    R
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag einen 55Q80R zugelegt. Leider habe ich ein Problem mit den HD Sendern bei SAT Empfang. Es funktionieren lediglich Tele5 HD und DMAX HD. Ansonsten habe ich bei keinem HD Sender (inkl. den öffentlich Rechtlichen) kein Signal. Interessant ist, dass ich im...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    142
    L
    R
    Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    N
    H
    Guten Morgen, unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    J
    H
    Hallo hier im Forum. :) Da ich mit dem Samsung UE40D6540 sehr zufrieden war, habe ich diesen im November durch den Samsung UE55JU6450 ersetzt. Im Haus habe ich seit Oktober 2011 eine Sattelitenanlage. Triax Spiegel, smart Quattro LNB mit smart Multischalter. Relativ bald viel mir auf, daß...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    852
    H
    Zurück
    Oben