Grünstich s10+

V
v.
User
Hallo, ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Und zwar habe ich plötzlich einen Grünstich im Display. Habe schon versucht was umzustellen aber es hilft nichts. Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Ich weiß nicht warum aber mein grünstich ist grade eben einfach verschwunden :D ich freue mich grade einen keks L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi!
Meinst du eine gerade Linie, oder eine ungerade?
Wäre besser, wenn du ein Bild davon machen könntest.
lg
 
Hi leider ist es nicht möglich es zu fotografieren. Das ganze Bildschirm hat plötzlich einen grünen Stich bekommen. Bei geringer Helligkeit ist es am sichtbarsten. bei heller Einstellung ist es weniger aber es hat trotzdem einen grünen Stich.
 
Hast du es schon mit den Möglichkeiten in den Anzeigeinstellungen probiert?
Lg
 
Ja hab schon einiges versucht. Ich habe ja nichts umgestellt. Hatte grade noch telefoniert und dann kam es plötzlich. Bilder, Videos alles im grünstich, als ob ein grüner Schleier über meinem Handy ist.
 
L: @vala Wenn ich mich recht erinnere, gab es das bei den Galaxy S20 doch auch schon mal. War bei unterschiedlicher Helligkeit des Displays verschieden stark wahrnehmbar, trotzdem jedoch immer vorhanden.
Hatte damals mit einem Update zu tun und wurde dann mit einem der dann folgenden behoben. :think:
Habe dieses Problem bei meinem Galaxy S10+ (Securitypatch Stand 09/20 mit OneUI 2.5) zwar NICHT, aber das muss noch nichts heißen.
Entweder du wartest auf den Oktober- Securitypatch (in der Hoffnung, dass der Grünstich anschließend verschwindet :great: :great: :great: ), oder du setzt dich über die Members-App mit Samsung in Verbindung, vielleicht haben die ja eine Lösung. :think: :think: :think:
Drücke dir jedenfalls die Daumen (kannst ja mal weiter berichten). :great: :great: :great:
Einen schönen Abend noch. *1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png*
 
Ich habe schon versucht durch die member app jemanden zu erreichen, war in dem moment keiner mehr da. Mir wurde aber eine Telefonnummer gegeben, da werde ich morgen anrufen. Das stört doch sehr, kann nicht vernünftig netflix schauen*1f62a.png*
Ich danke dir, werde nach meinem Telefonat berichten :) .
Wünsche auch einen schönen Abend.
 
Hallo habe heute bei Samsung angerufen. Leider bleibt mir nichts anderes übrig als das Handy einzuschicken.
 
Ich weiß nicht warum aber mein grünstich ist grade eben einfach verschwunden :D ich freue mich grade einen keks
 
Ich denke mir, dass das Display ,,eingebrannt" ist.
Ich habe ein Bekannten gehabt, der hatte dass früher bei seinem S7 Edge. Aber da war der Strich gelb.
Ich denke mir auch, dass einschicken die beste Lösung ist. Ist zwar nervig, aber wenn muss, dann muss.
 

Similar threads

U
Hallo, Ich habe bei meinem S20 Plus einen plötzlichen Grünstich im oberen Drittel des Bildschirmes feststellen können. Komischerweise ist dieser Grünstich nur zu sehen, wenn ich die Spalte für die Tabs öffne, oder wenn ich in den Einstellungen oder auf Google bin. Außerdem leuchtet dieser...
Antworten
1
Aufrufe
363
U
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
181
G
T
Ich habe vor zwei Monaten ein S10 Lite gekauft und warte seither auf einen Softwarepatch für den Grünstich bei niedriger Helligkeit. Dieses Problem wurde bei der S20 Reihe bereits korrigiert, warum wird es bei anderen Modellen wie dem S10 Lite und A71 verschwiegen? Ich wünschte, Ich hätte den...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
H
Hallo Community, Folgendes Problem: Bei meinem neuen S10plus ist die Wiedergabequalität von Videos sehr schlecht. Egal ob Netflix, Youtube oder selbst gemachte Videos, bei allen Filmen sind Streifen, in einem Raster angeordnete Punkte und Felder mit einem Grünstich zu sehen. Das Gerät habe...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
P
Ich habe bei meinen neuen S20 einen deutlich zu vernehmenden Grünstich im oberen Drittel des Bildschirms, vor allem bei dunkelgrauen Inhalten. Auch bei 120 Hz ist der Effekt viel stärker, aber auch mit 60 Hz ist ein leichter Grünstich zu sehen. Ich habe das Handy bereits eingeschickt gehabt, es...
Antworten
8
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben