Grüner Strich im Display

L
L.
User
Hallo,Ich habe seit Circa 1monat einen Grünen Strich am Display.Was kann ich denn da tuen?Liebe GrüßBenedikt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du kannst mal Daten sichern und einen Werksreset machen.
Oft ist das aber ein Hardwareproblem, so dass ein Softwarereset nicht viel bringt.
Aber bevor du dein Gerät zum Reparieren bringst, kannst du das ja mal testen.
 
L: @Lol306
Kann natürlich auch nach einem Update passiert sein.
Das mit dem Grünstich war schon sehr oft hier .
Eigentlich müsstest Du einen Fehlerbericht erstellen und schauen, ob eine Update mal folgt.
 

Similar threads

C
Wenn ich mein Hintergrund Bild ändere ist da ein grüner Strich und wenn ich den hauphintergrund nehme ist der Strich wieder weg . Wie kann ich mein Hintergrund Bild ändern ohne einen grünen Strich ? 8532805
Antworten
0
Aufrufe
236
C
G
Nach dem Update auf Version 12 plötzlich grünen Strich bei WhatsApp Videos wenn man sie versendet, hat eventuell einer Erfahrung damit und Problem Lösungen, selbst nach werksreset keine Verbesserung. 4353551
Antworten
7
Aufrufe
160
B
M
Sehr geehrte Samsung-Community, Ich habe mein Galaxy S9 jetzt seit Anfang März und habe nun seit einer Woche Streifen im Display. Diese befinden sich auf der linken Seite. Angefangen hat dies mit einem pinken Streifen vor der "Edge". Nach zwei Tagen kam ein grüner Streifen ungefähr 1 cm...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
L
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das in meinem Display links ein Pixelfehler ist. Der ist nicht groß und auch nicht weiter schlimm. Doch seit gestern ist auf der gleichen Höhe des Pixelfehlers ein sehr dünner, schwarzer Strich der aber nur ab und zu da ist...
Antworten
4
Aufrufe
142
L
B
Hallo mein handy display ist seit einer Stunde durchgehend lila und grün und im internet steht es ist ein LCD Display schaden kann man was dagegen tun also einfach übernachten ruhen lassen oder so?chaden https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-gruen-lila
Antworten
0
Aufrufe
422
B
Zurück
Oben