Größe eurer Festplatte/USB-Stick am TV?

G
G.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären, denn 500GB wären empfohlen. Nun wollte ich mal fragen wie groß eure externen Speicher sind, die als Aufnahmeort dienen? Am besten wäre gleich mit Typangabe und ob es schon Probleme gab.
Danke an alle.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi L: @Gut-Drauf
bei meinem 2017 QLED hatte ich auch ständig Aufnahmeprobleme - egal welcher Datenträger/Größe. Auch hat der Empfang (Signalstärke und -qualität) was vom Support oft angesprochen wird, nichts damit zu tun...
Anfänglich lief alles einigermaßen, aber nach ein paar Tagen fingen die Aufnahmeprobleme an.
Einzig der Umstieg auf ein anderes Gerät (Nachfolger) brachte Abhilfe...
Gruß - DaEx
 
Vielen Dank für die Info. Sollte es bei uns des öfteren auftreten wird ein Wechsel auf einen anderen TV unausweichlich sein. Dann ist es aber mit Sicherheit kein Samsung mehr!
F.
 
@Gut-Drauf schrieb: Hallo, ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären, denn 500GB wären empfohlen. Nun wollte ich mal fragen wie groß eure externen Speicher sind, die als Aufnahmeort dienen? Am besten wäre gleich mit Typangabe und ob es schon Probleme gab. Danke an alle.
Hallo L: @Gut-Drauf,
mach mal zwei Partitionen auf deiner Festplatte mit jeweils 500 GB.
 

Similar threads

P
Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos und die Platte wird nach erstmaliger Formatierung vom TV-Gerät als "Standardaufnahmegerät" erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
157
L
K
Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
B
Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat. Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und...
Antworten
6
Aufrufe
141
F
U
Hallo, auf einmal wird der Inhalt der Festplatte zwar angezeigt, die Dateien lassen sich aber nicht auswählen. Entweder hängt der TV direkt nach der Verzeichnisanzeige oder nach kurzer Bewegung zur Auswahl und startet dann neu. Alles USB 3.0 Geräte, NTFS formatiert, die vorher funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
223
S
Zurück
Oben