Graustich im weißen Bereich

P
P.
User
Hallo. Warum ist mein s20 etwas graülich im weiß, als andere s20, obwohl identische Einstellungen sind?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo hast bei Einstellung nach dem Filter geschaut ? Oder Blaufilter z.b.?
 
Ja ich weiß ja nicht, gibst nicht viel Infos wenn das Handy neu ist reklamieren.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe da seit heute ein kleines Problem und dachte ich Frag mal nach ob es vielleicht eine einfache Lösung dafür gibt. Das Display meines S10 wurde plötzlich mitten beim surfen gräulich. Die Farben werden nur nun eher blass dargestellt. Es wirkt so als würde die Helligkeit viel zu...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem s10+. Und zwar wenn ich Videos Aufnehme ist die qualität während der Aufnahme top. Aber sobald das Video abspeichert, hat die Aufnahme einen graustich, also das ganze Video ist stark verblasst. Warum und weshalb ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ist ja...
Antworten
7
Aufrufe
104
L
R
Hallo @, waere mein erstes Samsung Handy, dachte mir mit S20 Ultra 5G kann man nicht falsch machen, aber hier im Forum musste ich einiges schlechtes ueber das Modell nachlesen: - Europamodelle wohl mit schlechteren CPU - DE Modell mit nicht vollem 5G Frequenzbereich (quasi ohne mmWave), obwohl...
Antworten
25
Aufrufe
231
R
T
Ich frage mich warum das S20 FE 5G nicht im Android 11 Zeitplan aufgelistet ist?Weiß jemand warum? 2398111
Antworten
4
Aufrufe
132
F
M
Hallo, ich habe einige technische Fragen zum Samsung Galaxy S20 Unterstützt das S20 dual Bluetooth Audio? Besitzt es noch einen Feuchtigkeitssensor? Wie ist die Ladeleistung vom Kabel und vom Kabellosen Laden Wie viel Leistung kann ich mit Powershare teilen? Hier geht es explizit um das...
Antworten
4
Aufrufe
131
A
Zurück
Oben