Gratis free buds 2

S
S.
User
Juhuu musste garnicht so lange warten alles bestens geklappt *1f60d.png**1f60d.png**1f60d.png*
1052616iE5CF895CDEB5D78F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hattest du direkt bei samsung bestellt? Oder lief es über markenmehrwert ?
 
Markenmehrwert vom s21 5g fe was am 31.1 von 1und1 gekauft wurde
 
Hab es danach auch gesehene das es wegen dem s21 war *1f605.png* dachte es wäre vom s22 Serie. Ich warte schon gespannt. Allerdings ist es seit 10 Tagen auf finale prüfung und es geht nicht mehr weiter *1f613.png*
 
Also bei mir war nach 2 wochen ca auf gültig denke mal tausende menschen machen das und alles zu prüfen nimmt dementsprechend viel zeit in anspruch
 
Hab keine bekommen, weil bei der Vorbestellung die Webseite abgekackt war und der Support nicht helfen wollte. Beim Versuch einfach ein 2. zu bestellen funktionierte plötzlich keine Zahlungsmöglichkeiten... *1f61e.png*
Aber freut mich für dich xD
 
Sehr cool! Viel Vergnügen mit den Buds - und deinem neuen Smartphone! *1f499.png*
 
Hej*1f642.png* Ich habe das erste mal ein Samsung bestellt. Auch über 1&1 und mich auch für die Gratis buds angemeldet. Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich den Status einsehen kann.*1f605.png**1f648.png*
Kann mir bitte jemand helfen?!*1f62c.png*
 

Similar threads

S
Bekomme morgen meine Galaxy Buds Pro und bisschen aufgeregt! Bin gespannt wie sie klingen sollen Ja sehr perfekt vom Sound sein*1f60d.png* 4137025
Antworten
9
Aufrufe
201
M
C
Hey ihr Lieben.   Welche Buds könnt ihr mir fürs galaxy s23 ultra empfehlen? Kenn mich da nicht aus, hab bis jetzt immer noch über Kabel Kopfhörer benutzt. Danke schon mal für eure Tips *m:1f60d.png* 8703660
Antworten
6
Aufrufe
139
D
G
Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob ich die "gratis" mit dazu bekommen möchte.Weiß da jemand bescheiden?LG Julian 6121289
Antworten
12
Aufrufe
123
C
A
Hallo an alle,Habe mich vor einer Woche für die Gratis Buds registiert und auch eine Bestätigung für die erfolgreiche Registrierung von Samsung bekommen. Jedoch kam bis heute nichts an. Wer hat schon seine Buds bekommen und wer wartet noch darauf? 2790187
Antworten
17
Aufrufe
125
P
Y
Hallo, wie funktioniert das mit den galaxy Buds und dem Smart Tag bei Vorbestellung des S21? Habe mein Gerät schon erhalten und möchte mich jetzt für die free buds registrieren.Danke im voraus.LG 2718433
Antworten
9
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben