Gratis Ear Buds

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Bei mit sollten auch welche gratis sein, weiß aber nicht einmal wo ich die her bekomme
 
Wenn du dein Gerät im Shop gekauft hast, hättest du sie in den Warenkorb legen müssen.
Wenn du dein Gerät über einen Provider (Telekom, Vodafone) geholt hast, musst du mit dem Aktionsgerät hier in der Members App unter Vorteile registrieren.
Wenn du dich erfolgreich registriert hast, musst du warten, bis Markenmehrwert es für gültig geprüft hat, kann es bis zu 45 WERKtage (Mo-Fr) dauern.
 
Registriert ist mein Handy aber ich konnt6 keine Postadresse angeben, also woher wissen die nun wohin die Kopfhörer gesendet werden sollen???
 
Mit dem Smartphone in Samsung Members unter Vorteile registrieren, steht aber auch in den Teilnahmebedingungen der Aktion.
 
Du solltest dann eigentlich dich mit dem Support auseinandersetzen. Wenn du allerdings die Rechnung mitgeschickt hast, was du ja auch musst, hätten sie deine Adresse. Allerdings denke ich, dass die Rechnung höchstwahrscheinlich als Abgleich der Daten gilt. Wie das weitere Verfahren ist weiß ich nicht.
 
Bin registriert aber hab weder eine Benachrichtigung noch musste ich was ausfüllen
 
Dann hast Du an der falschen Stelle registriert, müsstest Du denn die Rechnung hochladen?
 
Dann sag uns doch mal an welcher Stelle man sich registrieren muss
 
Habe ich doch geschrieben, unter Vorteile gibt es eine Kachel zum registrieren.
 
Ja aber fie wollten keine Rechnung und auch keine Adresse, konnte nur mein Handy registrieren
 
Habs auch geschafft. Das Feld bei den Vorteilen ist erst nach ca 30min aufgetaucht :rofl:
 

Similar threads

C
I have not yet received my free ear buds. I for many registered my device since almost a week but no confirmation of the check yet. Could you please let me know ? 5551715
Antworten
3
Aufrufe
132
M
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
120
B
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
148
M
M
Habe das Handy plus Vertrag am 11.01.22 gekauft und habe mich jetzt erst bei Samsung Members angemeldet. Ich dachte ich könne auch jetzt noch meine gratis Buds anfordern. Das Angebot bei Vorteile finde ich nirgends.. Hilfe ich brauche Kopfhörer ! 5025226
Antworten
2
Aufrufe
124
B
M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben