Grafik sieht so aus:

N
n.
User
8566i9B7E448C782AB36F?v=v2.png

8567i8C9E1DC1547C73E2?v=v2.png

Das ist, als wäre das Display zu niedrig...beim S8+...???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Ich finde das Samsung galaxy s8 sehr gut zum gaming, weil es ist alles sehr flüssig und die Grafik ist auch okay, wenn ihr mehr fragen habt dann schreibt ein Komentar und folgt mir für mehr 3257831
Antworten
7
Aufrufe
106
L
S
Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand? 4445908
Antworten
1
Aufrufe
204
J
E
Hallo liebe Community,Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte habe ich maximal nur 48fps und kann den Grafik maximal nur auf HD einstellen. Kann mir einer bitter helfen? 5045176
Antworten
6
Aufrufe
143
E
P
Habe dass Problem das ich spiele wie zum Beispiel cod mobile nur auf geringer Grafik spielen kann, für ein flackschiff bitter, vor allem da mit höchster Leistung geworben wurde.Was meint ihr ? Und kommt ein Update was es verändern wird? 4975318
Antworten
14
Aufrufe
148
R
T
Wieviel kostet die Display Reperatur beim S8 Frontseite und Rückseite? 228912
Antworten
2
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben