GQ75QN95a, Sky-Wow Paket via Samsung Promotion

T
T.
User
Guten Tag,Im März 22 o.g.
TV Neukauf.
Nach kurzer Eingewöhnung wurde via der Samsung Promotion App das 12 monatige kostenlose Sky-Paket aktiviert und freigeschaltet.
Frage:Muss vor Ablauf der 12 Mon gekündigt werden, oder läuft diese "Probe Phase" von allein ganz sauber aus?Ein weiteres Interesse daran hält sich in Grenzen.
Gruß Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bin nicht ganz sicher, ob der nachfolgende Link speziell zu dem Angebot gehört, aber dort steht in den AGB, dass gekündigt werden muss.
Das ist für mich auch logisch.
Es geht schließlich darum, neue Kunden "anzufüttern" und nicht um eine wohltätige Aktion.
Made for Germany: Ein wichtiges Detail | Samsung DE Diese Informationen findet man übrigens ganz leicht über eine Google-Suche.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob der nachfolgende Link speziell zu dem Angebot gehört, aber dort steht in den AGB, dass gekündigt werden muss.
Das ist für mich auch logisch.
Es geht schließlich darum, neue Kunden "anzufüttern" und nicht um eine wohltätige Aktion.
Made for Germany: Ein wichtiges Detail | Samsung DE Diese Informationen findet man übrigens ganz leicht über eine Google-Suche.
 
Hallo WernerM, danke für den Link, hat mir meine müden Augen geöffnet.
Hast schon recht, man wird nur angefüttert.
Das man für F1 und etwas Fußball schon gefühlte 5 Pakete von 6 Anbietern benötigt, da fehlt mir einfach die Bereitschaft.
Gruß.
 
So, heute über die Wow HP >Account>Meine Abos alle 3 Pakete gekündigt.
Für jedes dieser Pakete gab's eine Bestätigung via Mail.
Da die Aktivierung - Einrichtung vor gut 10 Monaten am TV vorgenommen wurde, ging der Zirkus am Windows PC gleich los.
Mailadresse zum Einloggen zeigt Wow in seiner TV App im Konto ja noch an, aber ein Passwort, Fehlanzeige.
Naja, über den Button "Passwort vergessen" hat's dann doch noch geklappt.
Wer bis jetzt immer der Meinung ist-war, dass Windows nervt mit seiner Frage "willst du das wirklich?", der sollte sich mal mit Wow beschäftigen.
;).
 
Zurück
Oben