gq75q7fng Ersatz Fernbedienung

P
p.
User
Hallo, wo bekomme ich eine Ersatz FB.
Blicke da nicht durch, welche kompatibel sind.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Gerade gegoogelt und festgestellt, daß für deinen Fernseher jede Menge Ersatzfernbedienungen angeboten werden.
    Am besten dürfte dabei Amazon sein.
     
    L: @pcs-alien Bein Samsung Support anrufen, die können bestimmt weiterhelfen: 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
    Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     
    In so einem Fall würde ich mal im nächsten Saturn/Media Markt nachfragen.
    Die müssten dir sogar eine Original Fernbedienung besorgen können.
     
    Ehrlich, ich kann leider lesen, kannst ja mal schauen, was andy1954 geschrieben hat.
     
    Wenn du die Gerätebezeichnung bei Google eingibst, kommen 5 oder 6 FB raus.
     

    Similar threads

    D
    Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung ist für ein GQ65Q7FNG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3737987
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    B
    S
    Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    L
    S
    Hallo Gibt es eine Möglichkeit bei meinem GQ75Q7FNG Hdmi 2.1 nachzurusten per Update oder uqgrade der Box? Leider ist der er ja nicht so alt! Weiß da einer etwas? Liebe Grüße 2272410
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    C
    S
    Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben ;) Liebe Grüße spooky_cvc
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    T
    T
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der one Connect box (soc1000m) an einem QE55Q8FAMTXZG, die one Connect box funktioniert ab und zu, meistens zeigt sie aber einfach Striche an(kein Bild erkennbar). ich müsste da wohl eine Ersatz box haben, aber welche sind da den kompatibel, vielleicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    L
    Zurück
    Oben