GQ75Q60RGTXZG (2019) Q-Symphonie

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Soundbar Q900 a mit Sub gegönnt.
Nun habe ich gelesen das die 2019 Modelle nicht Q-Symphonie fähig sind !?!
Ist das richtig ?
Was kann ich tun? Updaten vielleicht ?
Danke
G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    Du kannst Dir nen neuen Fernseher kaufen, ansonsten ohne Leben, was auch nicht schlimm ist.
    Gruß
     

    Similar threads

    M
    Hallo, habe eine HW-Q995B Soundbar und suche jetzt noch nach einem passenden TV um Dolby Atmos zu nutzen. Bei einem Gerät von Samsung hätte ich Q-Symphonie (Soundbar und TV arbeiten zusammen) und kam dabei natürlich auch zu dem Thema Samsung hat kein Dolby Vision. Was nun tun? Option A Ein...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    579
    M
    J
    Hallo zusammen, hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue ich zb Netflix. Alles ok soweit. Dann wechsel ich zurück ins Hauptmenü und gehe zu Apple+. Auf einmal ist nur noch die Soundbar aktiv und kein Q Symphonie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    257
    J
    T
    Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der Tonausgabe TV+Soundbar. Wenn ich aber diese anwählen habe ich im Tonmodus nur die Option Adaptiver Ton und Spiel. Die Tonmodis Standard und Surround...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    218
    A
    A
    Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    159
    M
    S
    Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines GQ75Q95T und nach kurzer Bedenkzeit habe ich mir auch die Soundbar Q950T zugelegt. Was soll ich sagen, als Verfechter von vollwertigen Surround-Systemen, bin ich schlichtweg begeistert, was die beiden Geräte zusammen leisten...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    113
    S
    Zurück
    Oben