GQ65QN93A Spaltmaße

H
H.
User
906165i4809888D6C3B41F6?v=v2.jpg

oben links
906166iA81A62DF883AA9B3?v=v2.jpg

oben rechts
Hallo habe seit ein paar Wochen einen QN93A in der 65Zoll Variante.Leider ist mir aufgefallen das das Panel am Rahmen oben in den Spaltmaßen abweicht bzw. leicht schief sitzt.Ist das normal bzw. haben das Problem vielleicht auch andere?Das Panel hat sonst keine Probleme mit DSE,Banding,Pixelfehler usw. ,ist echt Top.Aber trotzdem ärgerlich für ein angebliches Premium Produkt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Dies scheint normal. Die Funktion wird nicht beeinträchtigt und das Ganze fällt auch niemandem auf, der nicht zufälligerweise 30× Zoom mit seinem Smartphone anwendet.
     
    L: @Hankir wenn dich das stört, dass das Display leicht schief eingebaut scheint, muss du den TV bei deinem Händler reklamieren. *1f600.png*
     
    Schon klar ;) Wollte nur wissen ob das normal ist bzw. wie es bei anderen ist,man weiß ja nie was man als nächstes bekommt.
     
    Fehler ist Fehler. Auch wenn er vermehrt auftritt, wäre ein Austausch doch sinvoll. Du bezahlst im Endeffekt für ein brandneues, angeblich fehlerfreies Produkt.
     
    L: @LW0108
    Normal ???
    Insbesondere die linke obere Ecke sieht für nach mechanischer Einwirkung aus. Die schwarze Stelle direkt auf der linken oberen Ecke sieht so aus, als würde da ein Teil der Beschichtung fehlen.
    Außerdem kenne ich solche Spaltmaße nur von amerikanischen Autos
    Insbesondere bei einem so hochpreisigen Markengerät darf so etwas nicht vorkommen.
     
    Ich habe den Cashback schon beantragt.Gibt es da Probleme bei einem Tauschgerät wenn Rechnung gleich bleibt?
     
    Sofern der Händler kulant ist, könnte dies als Fehler anerkannt werden.
     
    Meiner Meinung nach, braucht der Händler nicht kulant zu sein. Schadhafte Ware muss er zurücknehmen.
    Wie gesagt, insbesondere die linke obere Ecke sieht für mich nach mechanischer Einwirkung aus.
     
    Das glaube ich dir gerne. Viele Händler versuchen Reklamationen abzuwimmeln. Da muss man halt auf seinem Recht bestehen und ggf einen Rechtsanwalt einschalten.
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Meinen QE65Q7F habe ich im Februar 2018 gekauft. Das Gerät zeigte nur geringes Banding, kein DSE. Ich war glücklich, dass ich so ein gutes Gerät erwischt hatte. Seit ca. 1 Woche habe ich über das komplette Panel leichten bis starken DSE. Die komplette Fläche ist mit dunklen Flecken...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    J
    N
    Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
    Antworten
    69
    Aufrufe
    412
    N
    A
    Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    243
    U
    M
    Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    133
    D
    T
    Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt gesehen habe, weiß i leider nicht): Wenn ich im PS5 Menü bin, aber auch beim Start, wo man den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    279
    T
    Zurück
    Oben