GQ65QN900BTXZG

D
D.
User
Ich habe ein Dröhnen bei tiefen Tönen an meinem TV.
Es scheint mir so, als ob die Rückwand vibriert Die Rückwand ist auch nicht besonders gut verarbeitet und ist an manchen Stellen wellig und nicht vernünftig fest.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Dinoso Den Händler auf den Mangel aufmerksam machen und auf Mängelbeseitigung bestehen.
     
    Hab den Samsung Support schon mehrfach angeschrieben.
    Danke und viele Grüße.
     
    Wende dich an den Händler.
    Er ist dein Vertragspartner und für Garantie, Gewährleistung etc der richtige Ansprechpartner.
    Wenn du von Samsung eine einigermaßen zeitnahe Reaktion haben willst, vergiss das mit dem anschreiben, ruf den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577.
     
    Danke dir für den Tip.
    Werde morgen direkt anrufen.
    Das Ding habe ich direkt bei Samsung gekauft.
     
    L: @Dinoso Tja .....
    Dann mal viel Glück bei reklamieren (du wirst es brauchen).
    :D.
     
    L: @Dinoso Solange man keine Probleme hat, ist der Kauf beim Hersteller vielleicht noch okay, aber ich würde immer wieder eher ganz ganz grossen Abstand vor dem Kauf beim Hersteller nehmen.
    Man beschneidet beim Kauf vom Hersteller nämlich prinzipiell seine Rechte als Verbraucher und ist nun auf die freiwillige Garantie des Herstellers angewiesen.
    Bei Kauf bei einem Händler kann man nach 2 vergeblichen Reparaturversuchen vom Kauf zurücktreten und der Händler muss dir den Kaufpreis erstatten - Versuch das mal beim Samsung (Shop).
    Deshalb wünsche ich dir nun schon mal viel Glück beim reklamieren und hoffentlich funzt die Kiste dann auch noch lang genug ;).
     
    Kleine Aktualisierung: Bei Waren, die man nach dem 01.01.2022 gekauft hat, hat der Verkäufer nur noch einen Reparaturversuch.
    1447474iD81345C516920686?v=v2.jpg
    .
     

    Similar threads

    O
    Hi zusammen, Kennt ihr das Thema evtl. auch, dass bei tiefen tönen im Tonmodus Verstärken die Lautsprecher bzw. die TV Rückwand vibriert? LG 7982583
    Antworten
    4
    Aufrufe
    225
    M
    M
    Einen schönen guten abend, Hat hier jemand noch Probleme mit der Rückwand Verarbeitung com QN95BOder Lautsprechern ? Bzw den Ton? 5422748
    Antworten
    19
    Aufrufe
    265
    M
    T
    Hallo, ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt. Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Blöderweise liegt der 3,5mm-Klinkenanschluss aber an der Rückwand, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Wenn ich ein Verlängerungskabel...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    2K
    T
    N
    Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
    Antworten
    69
    Aufrufe
    368
    N
    D
    Samsung GQ 65 Q 60 TGUXZG Beim TV stelle ich, egal ob HD+ Programm oder Amazon Video ein ständiges Hintergrundrauschen fest. Es klingt so ähnlich wie Windgeräusche und blubbert so ein bisschen wie ein Kühlschrank. Ton habe ich mehrfach zurückgesetzt und unterschiedliche Toneinstellungen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    924
    M
    Zurück
    Oben