GQ65QN700A PREIS günstig ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also wenn man bedenkt, dass du den sonst überall aktuell eher nur für rund about 1900 bekommst,... da ist knapp die Hälfte doch super.
     
    Bei solch günstigen Preis wäre ich da immer ganz vorsichtig!
    Eventuell ist es einen Fake-Shop Angebot und bei Bestellung ist das Geld "futsch" und man bekommt kein Gerät oder der TV ist ne Retoure von einem Kunden, der mit dem TV nicht zufrieden war etc.
    Wer (zu) billig kauft, zahlt eventuell doppelt (drauf) ;)
     
    Also das war nicht so gemeint ich habe das Modell wirklich neu für den Preis gekauft
     

    Similar threads

    M
    Habe mir günstig den QN700A geschossen neu für 1000euro nun aber ist mir Lüfters aufgefallen szarte ich die ps5 und schalte auf ps5 funktioniert nicht immer gleich der Ton von der ps5 sondern muss ich dann nochmal aus machen und neu starten weiß jemand woran das liegt ? 4887116
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    L
    M
    Hallo kenne mich nicht so aus mit den Geräten aber ist der oben genannte TV ein guter oder lieber den 65QN95A holen Danke. Bzw was ist der unterschied zum QN800A 4786775
    Antworten
    4
    Aufrufe
    381
    W
    I
    Ich will wissen ob es sich lohnt das Handy jetzt zu kaufen oder es dann zu kaufen wenn der Nachfolger dieses Handys rauskommt (weil es glaube ich günstiger wird)? Um Wie viel Euro würde es dann günstiger sein? https://www.gutefrage.net/frage/preis-samsung-s23
    Antworten
    0
    Aufrufe
    172
    I
    J
    Hallo , ich möchte mir einen neuen TV zulegen, obiges Modell gibt es relativ günstig mit der Endbezeichnung RAT. Etwas teurer ist der gleiche TV mit Xzg am Ende was für Deutschland steht .. mich habe nirgendwo etwas zu der Endung RAT oder nur AT gefunden ! Wo ist der Unterschied? Vielen Dank...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    240
    D
    H
    Hallo, ich suche ein gutes und günstiges Handy für etwa unter 150 Euro. Momentan habe ich das im Jahr 2018 gekaufte Samsung J3, das langsam Probleme macht: Geringer interner Speicher (maximal 16 GB), Mikrofon funktioniert nicht mehr, Taste zur Bildschirmsperre funktioniert nur noch teilweise...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    Sami
    Zurück
    Oben