GQ65Q72A Favoritenliste ständig verschwunden

M
M.
User
Hallo,
Was kann das sein bei unserem GQ65Q72A?Mal ist nach einer Woche weg anderen Mal nach 2 Tagen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    H
    Hi zusammen, ich nutze auf meinem Q87T die HD+ App. Vor ca. 2 Wochen habe ich darin eine Favoritenliste erstellt, die einige Tage später wieder verschwunden war. Nachdem ich eine neue Favoritenliste erstellt hatte, funktionierte es einige Tage, doch jetzt ist sie plötzlich wieder verschwunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    463
    B
    A
    Meine Eltern haben den o.g. Fernseher seit einigen Monaten. Vor ein paar Wochen hat das Ding ein Firmwareupdate ohne Vorwarnung draufgehauen, seitdem fehlen alle Favoritenlisten. Alles in der Anleitung sagt genau, wo sie sein sollen, aber außer "Alle Sender" ist dort keine Liste, man kann auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    J
    G
    Hallo, bei meinem RU 7419 ist "Life TV" von der Liste verschwunden. Wie kann ich Favoritenlisten erstellen. mfg goka9000 2007171
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    N
    S
    Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    S
    M
    Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Q95T. nun möchte ich für TimeShift und Aufnahmen auch die SD Sender in einer Favoritenliste um beim Anschauen Vorspulen zu können. Das hat bei meinem 5 Jahre alten Panasonic super funktioniert - wie macht Ihr das? Danke schon mal Markus 3553158
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    D
    Zurück
    Oben