GQ65LS03TAUXZG - Samsung Promotion

S
s.
User
Hallo,
ich habe heute den 65er Frame Model 2020 gekauft, dieser wird mit wie folgt angeboten:

Spoiler (Zum Lesen markieren) Großes Entertainment geschenkt:
Erhalte mit der Samsung Collection zu jedem 2020er
TV-Gerät mit deutschem Modell-Code bis zu
12 Monate TV-Unterhaltung der Extraklasse.**
Aktionszeitraum: 01.03. bis 31.12.2020"
Großes Entertainment geschenkt: Erhalte mit der Samsung Collection zu jedem 2020er TV-Gerät mit deutschem Modell-Code bis zu 12 Monate TV-Unterhaltung der Extraklasse.**Aktionszeitraum: 01.03. bis 31.12.2020"
Klicke ich auf dem TV auf die Promotions App, dann steht da nur, es wäre keine Promotionen verfügbar, sehr ärgerlich, das hat mich dazu entschieden dieser Fernseher zu kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
wenn ich ihn dort eingebe, steht aber, dass er an der Aktion teilnimmt, steht auch auf dem Karton
 
Ok mein Fehler hatte nicht alles groß geschrieben! Also dein TV ist auf jeden Fall aktionsberechtigt sollte eine Registrierung über die App nicht möglich sein bleibt dir wahrscheinlich nur der Kontakt zum Samsung Support!
314009i3B8949E206F65BED?v=v2.jpg
 
Hi L: @simonmike,
auch ich empfehle dir, unsere TV-Experten zu kontaktieren, um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Bitte melde dich dazu unter 06196 77 555 77 (Mo. - Sa. 07:00 bis 21:30 Uhr).
Viele Grüße
 
da kommt jedesmal ich soll zu einem späteren Zeitpunkt anrufen *1f61e.png*
 
Vielleicht war den Kollegen ja viel los, L: @simonmike. Hast du es den nochmal probiert?
Liebe Grüße
 
Ja eine Kollege hat sich auf mein Fernseh eingeloggt und mein Standort auf Deutschland geändert. Vorhin war was mit Benelux. Nun gehts *1f642.png*
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe am 24.10.2020 einen Samsung GQ65Q95T erworben. Aktionszeitraum des DAZN Gutscheins 29.04.2020-31.03.2021. Wenn ich bei dem Gutschein auf "Jetzt verwenden" drücke, kommt der Hinweis "Sie müssen sich beim Samsung-Konto anmelden, bei dem Sie das Werbeangebot erhalten haben." Da ich...
Antworten
5
Aufrufe
118
S
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
148
F
S
Hi, ich habe vor kurzen einen GQ55Q85TGT gekauft, bei dem es gerade eine Aktion mit 12 Monate DAZN kostenlos dazu gibt. Wenn ich in der Samsung Promotion App den Gutschein für DAZN aktivieren möchte, erhalten ich eine Fehlermeldung: "Downloadfehler. <<4006>>" SmartHub habe ich schon...
Antworten
44
Aufrufe
273
F
T
Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis. Sky Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu...
Antworten
14
Aufrufe
128
D
T
Guten Tag,Im März 22 o.g. TV Neukauf. Nach kurzer Eingewöhnung wurde via der Samsung Promotion App das 12 monatige kostenlose Sky-Paket aktiviert und freigeschaltet. Frage:Muss vor Ablauf der 12 Mon gekündigt werden, oder läuft diese "Probe Phase" von allein ganz sauber aus?Ein weiteres...
Antworten
4
Aufrufe
155
T
Zurück
Oben