GQ55Q90T sucht nach dem Einschalten neue firmware

R
r.
User
Hallo Zusammen !
Nächstes Kuriosum!
Mein GQ55Q90T sucht seit ein paar Tagen nach dem Einschalten nach neuer firmware, obwohl die automatische firmware-Suche nicht eingeschalten ist.
Des Weiteren sollte, so glaube ich, das Gerät auch nur in ausgeschaltenem Zustand nach aktivieren des Automatikmodus nach Firmware suchen.
Irgendjemand eine Idee.
Neueste firmware ist drauf 1091.1

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @rene-b hast du einen USB-Stick oder eine Festplatte angeschlossen?
Wenn ja entferne diese mal.
Die neuste Firmware für dein Gerät ist die 1112.9
Diese kannst du hier hier laden.
 
Ok!
Verstanden, dass ist das Problem!
Steckt tatsächlich ein usbStick dran, habe den pvr getestet!
Danke für die Info!!
 
Und dann auch noch das firmware-Verzeichnis draufgelassen.....
*1f62c.png**1f62c.png*
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Phänomen. Beim jeden Neustart, sucht mein Fehrnseher nach Updates. Egal ob ich die automatische Suche ein oder aus stelle. Nach jeder Prüfung sagt das Gerät das es die aktuellste Firmaware schon hat. Das Modell: UE65KS7590U Das ist...
Antworten
10
Aufrufe
200
I
W
Hallo, ich habe ein Samsung TV UE50KU6079UXZG mit neuester Firmware T-JZL6DEUC 1208.2, Serial: 0CCN3HJH901087Y Mit dieser und auch früheren Firmware-Levels besteht ein Problem mit dem Programm-Manager. Dieser ignoriert alle paar Wochen, aber auch definitiv nach Sommer-/Winterzeitumstellung die...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
293
R
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
206
T
J
mein TV: Samsung GQ65Q90T aktuelle Firmware 1402.6 (vor ein paar Tagen zwangs-geupdatet) Hallo und einen Guten Morgen an alle. Vor ein paar Tagen wurde durch Samsung das neue Firmware-Update 14.02.6 auf dem TV zwangsweise installiert. Seit diesem Tag erhalte ich immer wenn der TV...
Antworten
2
Aufrufe
108
Z
Zurück
Oben