GQ55Q70R wird in SmartThings nur offline angezeigt

H
H.
User
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit einiger Zeit wird mein TV im SmartThings auf meinen Geräten (2 Handys + Tablet) immer offline angezeigt, obwohl er mit dem Internet verbunden ist. Über Hinzufügen neuer TV funktioniert es leider auch nicht, ihn wieder online zu bringen - TV wird nicht angezeigt, ist aber, laut Geräteliste, kompatibel (hat ja auch schon mal funktioniert) ...Hin und wieder kommt eine Meldung, dass eine Soundbar Q70R (ist ja eigentlich die Bezeichnung vom Fernseher) gefunden wurde (s. Screenshot) - lässt sich aber auch nicht einrichten.Software bzw. App sind auf aktuellem Stand. Smartview funktioniert auch problemlos. Bin echt ratlos ...
754683i8A943AAC3320FBD4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
entferne Dein Fernseher und füge ihn erneut wieder ein.
Wenn man auf das Feld dort tippt , was sagt er dann ?
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
285
H
A
Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Smart-TV von Samsung gekauft. Es ist das Modell UE49KU6459UXZG. Nun versuche ich jedoch vergeblich die Screen-Mirroring-Funktion der SmartThings-App zu nutzen, jedoch bisher ohne Erfolg. Obwohl ich hauptsächlich an einem Streaming vom Smart-TV auf das...
Antworten
2
Aufrufe
134
N
M
Genanntes TV-Gerät lässt sich in SmartThings NICHT anmelden/einrichten, es wird nicht gefunden obwohl es in der Liste der unterstützten Geräte angezeigt wird (hier über Samsung Galaxy S9). Auch über das Tablet Galaxy S5e ohne Erfolg. In der App, hier Galaxy S9, wird das Gerät, wenn es...
Antworten
5
Aufrufe
120
M
M
Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können. Seit gestern funktioniert dies...
Antworten
2
Aufrufe
212
M
M
Hallo, ich habe ein Problem mit Smart View. Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu spiegeln. Dies funktioniert nur nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten sowohl des TV's als auch Tablets. Leider auch nicht immer. Oft ist das Bild stark...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben