GQ49Q80T, Icon für externe Quelle ändern

M
M.
User
Gibt es eine Möglichkeit das Icon für externe Quellen im Menu zu ändern? Bei den Quellen an sich werden sie noch richtig angezeigt, nur in der Samsung Leiste nicht mehr.
mf

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo,
    nein, die lassen sich nicht ändern.
    Es waren mal die originalen aus dem Menü selbst, aber jetzt meist nur noch diese hässlichen blauen Felder.
    Gruß
     

    Similar threads

    B
    Beim Start ist oberhalb der normalen Icons (Home, Quelle, etc.) noch eine Leiste mit Samsung-Konto, Benachrichtigungen und Datenschutzoptionen zu sehen. Kann man diese, vor allem das Konto-Icon, ausblenden oder die Symbole anders wohin schieben? Ich möchte nicht dass alle meine E-Mailadresse...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    98
    B
    L
    Hallo, wie kann ich den Name der Eingabequelle z.B. von unbekannt in Apple TV ändern? Im Menü bearbeiten läßt sich der Typ und Name der Quelle zwar ändern aber er wird bei mir nicht gepeichert und verliert die Information wieder. Ist das ein Fehler in der Firmware oder mache ich da etwas falsch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    N
    R
    Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    193
    D
    K
    Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    K
    P
    Hallo, meinen 75q85 habe ich vor ca einem halben Jahr gekauft und mit meiner Dreambox als Quelle eingerichtet. Nun möchte ich gerne den eingebauten Tuner nutzen. Leider kann man aber die TV Einstellungen nur während der Inbetriebnahme vornehmen? Ich habe kein TV Icon und bei allen versuchen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    114
    P
    Zurück
    Oben