GQ43Q67TG Antennen Kabel Anschluss

P
p.
User
Mein alter Samsung 40Zoll hatte hell Punkte auf dem Display. Nebenbei wackelte der Anschluss vom Antennenkabel, wodurch es Bildaussetzter gab. Ich dachte das mit dem Anschluss kommt vom Monteur der in schlecht repariert hatte. Also wegen dem Bild einen neuen gekauft. GQ43Q67T. 3h Sendersuchlauf probiert, nix gefunden. Dann ist mir das mit dem Anschluss eingefallen. Siehe da, der an dem neuen wackelt auch. Bischen am Kabel gewackelt, 122 neue Sender. Zu wenig. Nochmal gewackelt, Sendersuchlauf, 250 neue Sender. So ist das normal bei Samsung das der Antennenanschluss einen Wackelkontakt hat?
Gruß Patric

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
L: @patangel76 ich gehe mal davon aus, das du Satelliten TV-Anschluss meinst?
Am Gerät selbst, sollte der Anschluss eigentlich fest mit dem TV Gehäuse verbaut sein!
Ist der sogenannte F-Stecker am Koaxial-Kabel eventuell nicht richtig fest?
 
Nein Kabel.
Anschlüsse sind zwar fest verbaut, haben aber spiel. Und an beiden Fernsehern sind die Anschlüsse wackelig. Also wenn ich leicht am Kabel wackel, geht das Bild weg. Und das war beim alten genauso.
 
Im Kabel TV gibts 250 TV Sender? Welchen Kabel TV Anbieter hast du denn?
 
Okay. Bei Kabel TV bin ich raus, da ich selbst nur Satelliten TV besitze.
 
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass es eventuell an deinem Antennenkabel liegen könnte ?
 

Similar threads

M
Hallo, in meiner neuen Wohnung empfange ich mit meinem neuen Fernseher Samsung UE65RU7099 leider fast keine Sender mehr. Der Anschluss erfolgt über Kabel in einem Mehrfamilienhaus. Das Kabel (Kabel Direkt Antennenkabel) musste mittels Adapter (dellenCon Antennen Adapter) mit der Dose verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben