GQ32LS03TCUXZG knackt

F
F.
User
Guten Tag,
die Hotline sagte, kein Knacken, deswegen gekauft, aber knackt viel, etwa so (ab 9. Sekunde):
bei mir etwas lauter, das Geräusch ist aber gleich, alter Samsung von 2010 knackt kaum!!!
Fernseher steht neben Heizkörper etwa 27 cm
Knacken alle aktuellen TVs, besonders dünne und da man nix machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Fuldaer123
    wo hast du denn den TV gekauft?
    Denn dein Vertragspartner ist doch der Händler, also solltest du dich bei einer Reklamation auch an den Händler wenden und nicht an Samsung!
    Es sei denn du hast den Tv von Samsung Shop gekauft, dann sind die natürlich für dich zuständig!
    Ansonsten besteht zwischen dir und dem Händler ein rechtsgültiger Kaufvertrag und bei Reklamationen während der Garantie/Gewährleistunsgzeit ist der Händler deine Ansprechperson nicht der Hersteller!
     
    für Sony wäre es kein Grund für Reklamation:
    Warum erzeugt mein Fernseher ein knackendes oder knallendes Geräusch? | Sony DE
    "Ein Kratzen oder Knacken von Ihrem Fernseher ist ganz normal und tritt auf, wenn sich Teile aufgrund von Änderungen der Raumtemperatur leicht ausdehnen oder zusammenziehen. Dies hängt vollständig von den Umgebungsbedingungen (Temperatur oder Feuchtigkeit) ab. So kann Ihr Fernseher beispielsweise immer „knacken“, wenn Sie ihn ein- oder ausschalten."
    ich fürchte mit jdem TV werde ich knacken hören
     
    lol ----- so eine Agumentation ist doch Bullshit und quatsch.
    Aber gut ...... wenn du dich so einschüchtern lässt!
    Ich würde mich schon mal gar nicht von einem anderen Hersteller Agument irritieren lassen und mich mit dem Händler in Verbindung setzen und mich über die knackenden Geräusche beschweren!
    Ansonsten wünsche ich dir nun viele knackende Abende mit deiner "Knack(wurst)-Kiste" *1f61b.png*
     
    Ja dann.......wenn der Samsung Kundenservice das irgendwann/wo mal bei jemanden festgestellt hat, ist das Gesetz.*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
    Viel Freude mit deinem knackenden TV (brauchst wenigstens im Winter keinen Kamin, die Atmosphäre bekommst du dann durch deinen knackenden/knisternden TV gratis von Samsung mit dazu). :D
    Ps.
    hast du deinen Händler denn diesbezüglich wegen der knackenden Geräusche schon kontaktiert?
     

    Similar threads

    E
    Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    173
    A
    A
    Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe angesehen und es war wirklich einiges an Staub/Dreck darin, welcher durch das wiederholte Anstecken...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    682
    C
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    M
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    585
    B
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben