GQ32LS03 - "Satellitensystem ausgegraut"

F
F.
User
Hallo
was soll das denn, ich bin im TV-Modus und kann keine Sat-Sender suchen weil ausgegraut, (DVB-T2 funktioniert! Kein externer Receiver angeschlossen!)
ich bin nicht bereit den TV auf Werkseinstellung zu setzen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Tja ...... manchmal ist es besser, nicht zu wechseln. ;)
    Gerade weil man doch mit dem anderen Hersteller so gute Erfahrungen gesammelt hat.
     
    hat sich erledigt, trotzdem gefällt mir LG Menü besser, da ist nix ausgegraut
     
    L: @Fuldaer123 Wenn dir die Menüführung von "Lucky Goldstar" besser gefällt, weist du ja für die Zukunft bescheid. :D
     

    Similar threads

    T
    Guten Tag,  ich habe einen neuen QN92B. Beim ersten Einrichten gab es das Menü "Satellitensystem" unter Experteneinstellungen. Das hatte ich eingestellt und beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender gefunden. Beim externen SAT-Receiver lief das bei demselben Anchluss.  Nach Update und (bzw...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    77
    T
    R
    Ich habe den 65" QN95A Neo-Qled seit 2 Wochen und habe bis jetzt TV über meinen Satreceiver eingespeist. Nun wollte ich die Satanlage direkt über den TV anschließen, geht aber nicht, da ich unter der Experteneinstellung das "Satellitensystem" nicht anwählen kann, da es ausgergraut ist. Muss ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    R
    E
    Ich habe vor knapp 2 Wochen einen UHD MU8009 gekauft und habe ein Problem mit dem empfangenden Bild des ARD-Senders über den integrierten DVB-T2 Receiver - das Bild ist völlig verschneit. Zuvor hatten wir einen externen DVB-T2 Receiver-Box (hängt an einer Hausantenne im Mehrfamilienhaus) - da...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    180
    A
    D
    Moin Habe mir gestern einen Samsung LED TV UE40KU6400 gekauft. Wird mit Tripletuner beworben. DVB-C, DVB-S2, DVB-T2 Zuhause aufgestellt,Satkabel eingesteckt und wollte den TV einrichten für das Spiel BS-WOB Erstmal sagte er kein Signal. Ich ins Menü und auf die Satllitenschüssel gegangen um den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    791
    T
    S
    Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich bei DVB-T2 die Sender suche, löscht es meine alte Senderliste und somit alle DVB-S2 Sender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    H
    Zurück
    Oben